“Ganz tolles Grün im Grau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Aschaffenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Erlangen, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz tolles Grün im Grau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr begeistert gewesen. Der Park ist wunderschön angelegt, mit Gewässern und versch. Pflanzen jetzt im frühen herbst war alles so schön bunt, konnten uns garnicht satt sehen und waren eine gute stunde im Park spatzieren.

Aufenthalt Oktober 2013

Aschaffenburg, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Park Schönbusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

es ist ein wunderschöner Landschaftgarten, mit vielen Wegen. Auf vielen Bänken kann man in vollkommener Ruhe seinen Gedanken freien Lauf lassen. Man kann hier auch herrlich radfahren und auch joggen. Die Gasstätte und auch der Biergarten laden zum gemütlichen Verwielen ein.

Aufenthalt Juni 2013
Aschaffenburg, Bayern, Germany
“sehr schön angelegter Landschaftspark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

immer wieder gerne gehen wir in diesem Park spazieren,der mit seinem Irrgarten ,Aussichtsturm und See, um nur einige Sehnswürdikeiten zu nennen ein wunderschön angelegter Landschaftspark ist

Aufenthalt Juli 2013
Aschaffenburg, Deutschland
“Immer wieder neue Blickwinkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der weite Park lädt ein zum flanieren, spazieren und Joggen. Der Park ist abwechslungreich und lädt ein zum Träumen. Auch das erstklassige Restaurant und der Biergarten sind ein toller Treffpunkt.

Aufenthalt Juni 2013
Gelnhausen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausflug ins Grüne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Nach einem ausgedehnten Spaziergang haben wir uns auf der Terasse bei Kaffee und Kuchen niedergelassen. Aufmerksamer und schneller Service sowie gutes Essen lassen keinen Wunsch offen.

Aufenthalt Mai 2013