“Eine tolle Lage in dieser hübschen Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Goldener Karpfen
Loherstrasse 20, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Aschaffenburg
leighton buzzard
“Eine tolle Lage in dieser hübschen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Dies ist eigentlich ein Nebengebäude zum Hotel Wilder Mann direkt auf der anderen Straßenseite. Das bedeutet, dass sich sowohl die Rezeption als auch die anderen Einrichtungen auf der anderen Straßenseite befinden, wobei die Straße sehr verkehrsreich sein kann und man die Straßenseite wie eine aufgeschreckte Katze, die dem Verkehr ausweicht, wechseln muss. Das ist der Grund dafür, dass ich der Lage einen Stern weniger vergeben habe, die davon abgesehen ausgezeichnet ist, denn das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der schönen Altstadt und dem Schloss Johannesburg entfernt liegt. Dort aßen wir, denn das Restaurant ist toll und hat vernünftige Preise für seine Gerichte. Das Restaurant Wilder Mann hat eine etwas beschränkte Speisekarte, sah abgesehen davon aber nett aus. Ich kann es jedoch nicht bewerten, da ich hier nicht gegessen habe. Das Zimmer war etwas klein, wenn man es z.B. mit Zimmern im Hotel Klingerhof vergleicht, war ansonsten aber sehr gemütlich und makellos sauber. Der Saunabereich bestand aus einer Dampfsauna und zwei Saunen. Das war ausgezeichnet. Es gab allerdings kein Wasserbecken, was etwas enttäuschend war. Außerdem gab es keinen Whirlpool, auch wenn genug Platz dafür vorhanden wäre. Da diese Einrichtungen über die Straße lagen, konnte man nicht einfach im Bademantel den Flur entlang zum Saunabereich gehen. Man musste daher die Umkleide zum Ausziehen benutzen. Dies ist allerdings kein größeres Problem, da es Handtücher gibt, und ich glaube sogar, dass man auf Nachfrage Badeschlappen bekommen hätte. Es gab auch Schließfächer. Man bot einen Benachrichtigungsdienst an, den wir nicht nutzten. Das Frühstück war recht gut, überraschenderweise gab es jedoch kein Toast. Ob wir wieder hier wohnen würden? Ja, jedoch dann lieber auf der anderen Straßenseite im Wilden Mann, damit alles unter einem Dach ist. Dies kostet allerdings mehr... alles hat eben seinen Preis...

Familien
Allein/Single
Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt am Rande der wunderschönen Altstadt der charmanten Stadt Aschaffenburg. Im Grunde ist es ein Ableger des Hotels Wilder Mann, denn dort befinden sich Rezeption und Restaurant. Die Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet und inklusive Frühstück mit einer guten Auswahl. Aschaffenburg ist eine hübsche, unverbaute deutsche Stadt, die immer einen Besuch wert ist - von Frankfurt in nur 45 Zugminuten zu erreichen.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

War wieder in Aschaffenburg, hab dieses mal im Goldenen Karpfen gebucht, wird über den Wilden Mann gegenüber verwaltet, Anfangs etwas verwirrent aber eigentlich tolle Idee, ein Gästehaus direkt gegenüber etwas preiswerter. Das Haus hat wohl gefühlt 500 Jahre auf dem Buckel, die Badewanne ist da in das Zimemr fast reingemeisselt( neu renoviert), modern sauber, superschnelles WLan, und nebenan die Leistungen eines Vollhotels, mir hat`s sehr gut gefallen. Abends auf dem Dalberg das ist fast wie Köln. Hier bringe ich mal meinen Kegelclub her, das ist ne tolle Stadt

Horst

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Goldener Karpfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Karpfen

Anschrift: Loherstrasse 20, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Karpfen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Karpfen Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Goldener Karpfen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.