“AB Hof” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Prague
“AB Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Sehr gutes Hotel für einen guten Preis. Der große Vorteil des Hotels ist sein Standort. Nicht weit vom Einkaufszentrum, auch Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, und der Service war immer gut. Sehr gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten.

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Es ist leicht zu finden. Die Hintertür führt zu einem offenen, überwachten, öffentlichen Parkplatz; 24 Stunden kosten € 6,- für die Hotelgäste. Höfliches Personal. Gemütliches Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nah am Einkaufszentrum und an vielen anderen Geschäften. Es ist der perfekte Ort zum Einkaufen und für eine einmalige Übernachtung. Der Bahnhof liegt in der Nähe, die Altstadt jedoch nicht. Ich zahlte 92,- € für ein Doppelzimmer und 5 x 2 fürs Frühstück [sehr guter Preis für das Buffet]

Wädenswil, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren anlässlich eines Seminarbesuches drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist rasch beim Bahnhof sowie in der Innenstadt. Unser Zimmer (wie auch das ganze Hotel) war sauber und gepflegt. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört, wenn man den ganzen Tag ausser Haus ist. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten (beide längsseitig an dieselbe Wand gestellt) bekommen. Das Zimmer war geräumig und hell und zum Innenhof gerichtet. Wochentags sind Zimer-Lage zum Innenhof Lärmemmissionen am Abend aber unvermeidlich, da zahlreiche Leute ihre Arbeitplätze in den anliegenden Bürogebäuden verlassen. Das Frühstückstbuffet ist standard und der Hotelkategorie entsprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und wir haben den zum Hotel gehörenden Parkplatz im Innenhof (€6 pro Tag) sehr geschätzt. Für einen Seminaraufenthalt würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren zu viert nur für eine Nacht im Aschaffenburger Hof, aber bereits das zweite Mal. Das Hotel ist in guter Innenstadtlage, zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar, trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber, wenn auch unser Zimmer relativ klein war.
Das Frühstückbüffet bietet alles was man braucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aschaffenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aschaffenburger Hof

Anschrift: Frohsinnstrasse 11, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Restaurant
Nr. 11 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aschaffenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aschaffenburger Hof
Aschaffenburger Hof Hotel Aschaffenburg
Aschaffenburger Hof Aschaffenburg

Wenn Sie Aschaffenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.