“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 114 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: deutsch
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Man muss zu lange auf das essen warten besonders bei feiern keine Organisation kaltes essen zum Teil sehr langes warten und Preis und Leistung stimmen nicht. Ansonsten das Ambiente ist schön. Der Service muss besser werden sonst kommt man einmal und nicht wieder. Bin früher oft dort gewesen aber jetzt nicht mehr hoffe es bessert sich wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 40 % empfohlen
Bad Driburg, Deutschland
“Erlebnisgastronomie mal anders...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Als wir uns einen schönen Fensterplatz suchen wollten, wurden wir von einer Mitarbeiterin abgefangen und mit dem Hinweis die Fensterplätze seien alle besetzt (und alle dort sitzenden Gäste müßten sich ebenfalls umsetzten) recht forsch an einen anderen Tisch verwiesen. Diesen suchten wir uns in der Nähe des Tresens. Dort konnten wir dann miterleben, wie die sichtlich gestresste und überforderte Bedienung einen gerade zubereiteten Milchkaffee derart auf den Tresen knallte, dass sich dieser über den selbigen ergoss. Grund war wohl das zum dritten Mal falsch zubereitete Getränk. Für das Aufwischen fand sich erst Minuten später ein Mitarbeiter. Anzusehen war das Schauspiel zwar vielleicht ganz amüsant, auch die Blicke der Gäste am betreffenden Tisch waren sehenswert, aber mal ehrlich: das geht gar nicht! Zumal die Stimmung zwischen den Angestellten anschließend merklich eskalierte. Vor dem möglichen Beginn einer handgreiflichen Auseinandersetzung beschlossen wir dann unser Abendessen woanders einzunehmen. Fazit: Unterirdisch. Nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Aschaffenburg, Deutschland
“Grosse Auswahl-super geschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Man findet auf der karte von kleinen regionalen Schmanckerl bishin zu Steaks und ausgefallenen Mischung einfach alles.
Egal was wir gegessen haben, es schmeckt sehr gut.
ich kann den Flammkuchen oder das frische Carpaccio empfehlen.

Wir freuen uns schon auf die Gänse !!!

Das Ambiente ist etwas kühl jedoch mit Kerzen und Musik entsprechend aufgewertet.
Wir konnten noch auf der Terrasse sitzen.

Der Service war sehr aufmerksam und immer zugegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente