“Nettes Ambiente und guter Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 119 Restaurants in Aschaffenburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt , Germany
“Nettes Ambiente und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben den warmen Sommerabend genutzt um den netten Restaurantgarten von Da Claudio zu besuchen. Der sehr freundlicher Service und die ansprechende Speisekarte waren ein guter Beginn. Das von uns gewählte Essen : Antipasti, Tagliatelle in Gorgonzola Sauce mit Walnüssen, gegrillter Tintenfisch mit Bratkartoffeln waren hervorragend im Geschmack und ausreichend in der Portionsgröße.. Der vom Kellner empfohlene Rose allerdings leider nur Durchschnitt.im Geschmack bei überdurchschnittlichen Preis . Alles in allen ein netter Abend in einem ansprechenden Lokal.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aschaffenburg, Deutschland
“Spitzenessen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Im ehemaligen hofgartenkino, jetzt hofgartenkabarett ist das Restaurant da Claudio. Die pasta sind der absolute Hammer und der Service ist spitze. Das Restaurant ist sehr einladend und sicher der beste Italiener in Aschaffenburg. In 5 Minuten ist man in der Innenstadt und im Sommer kann man auch auf der großen Terrasse essen und trinken.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg, Deutschland
“Essen lecker - Service schlecht.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

sehr schönes Restaurant in top Lage. Das Essen ist sehr lecker, leider scheitert es am Service. Während sich 2 Kellner sehr viel Mühe geben, stehen 3 nutzlos in der Gegend herum um das Geschehen zu beobachten. Bei vollem Lokal ein "no go", zumal wir längere Zeit leere Gläser anschauten und erst wieder bedient wurden auf Anfrage....sehr schade.......

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Forst, Deutschland
“Top Restaurant in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Restaurant ist zentral im Stadtkern gelegen. Direkt nebenan befindet sich das Hofgartentheater. Das Restaurant befindet sich direkt im wunderschönen Stadtpark 2Schöntal". Parkmöglichkeiten in der Nähe. Gute italienische Küche zu "normalen" Preisen. Schönes Ambiente mit nettem Personal. Bahnhof ist in 10 min zu fuss zu erreichen. Bei gutem Wetter kann man auch den "Biergarten" vor dem Restaurant nutzen mit blick in den Park. Weitere Kneipen und Bars bequem und schnell von hier zu fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kleinostheim
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Nachdem uns "Da Claudi" wärmstens empfohlen wurde, waren wir zugegeben etwas enttäuscht. Bei den Antipasti mögen wir etwas verwöhnt sein ... ich liebe sie frisch zubereitet und noch leicht lauwarm auf dem Teller, hier war alles vorbereitet und teils etwas geschmacksneutral, wie z.B. die Champignons. Sehr enttäuscht war ich von den wässigen Tomaten und dem langweiligen Mozzarella der Caprese.

Die Pizza allerdings war sehr gut. dünn, knusprig, gut belegt.

Die Pasta war nicht schlecht, aber da passt das Preis-/Leistung-Verhltnis für mich nicht, vergleichbare Pasta bekommt man bei vielen Italienern und dann für 6 bis 6,5 € und nicht für 9,50 €.

Das Ambiente ist sehr schön, der Service war auch ok. Aber insgesamt war das eher ein einmaliger Besuch, denn zudem ist auch die Parkplatzsituation schwierig.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen