Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unpassendes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Goldbacher Strasse 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Osnabruck, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“unpassendes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Auf die im Hotel befindlich Baustelle wurde ich erst bei Ankunft hingewiesen.
Den Hinweis auf ein Nichtraucherhotel hatte ich bereits aus der Hompage und u.a. auch deswegen die Buchung vorgenommen.
Eine Unverschämtheit ist allerdings die Nötigung zur Unterschrift auf ein Einverständnis zum Schadenersatz bei Rauchen auf dem Zimmer von über 500,00 € ohne dass darüber vor Buchung eine Info erfolgt.
Das Zimmer war sauber aber sehr schlicht.
Das W-Lan ist mangels akzeptabler Performance nicht wirklich nutzbar, wenngleich vorhanden.
Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut.
Insgesamt kein beeindruckendes Erlebnis.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    18
    14
    3
    0
Bewertungen für
1
2
5
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Anläßlich eines Klassentreffens führte mich der Weg nach Aschaffenburg. Ich entschied mich für das Hotel Post, da es mir noch als Komforthotel der 60er Jahre erinnerlich war. Nachdem ich meinen Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen konnte, empfing mich das stets freundliche u. kompetente Personal. Mein Zimmer der Buisiness-Class war sehr geräumig, überraschend geschmackvoll u durchdacht ausgestattet mit zeitgemäßem Komfort in allen Bereichen.
Im dazugehörigen Bistro "Oskar" wurde ich freundlichst bedient u. mit einer für ein Bistro ungewöhnlich guten Küche verwöhnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch hier.
Nachdem ich am Morgen einige Bahnen im ruhigen Hallenbad geschwommen bin, wurde mir ein hervorragendes Frühstück kredenzt, bei dem man auch die Möglichkeit hat, a la carte zu wählen. Das Frühstücksbuffet steht übrigens schon ab 6 Uhr morgens bereit.
Das Hotel Post ist so günstig gelegen, daß man in 3 Minuten in den stadtischen Grünanlagen des Schöntalparks seinen Frühsport absolvieren kann, in 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof, Kinos u. Einkaufszentren sind unmittelbar nebenan.
Dennoch habe ich ruhig und gut geschlafen und bin sicher: wenn mich mein Weg wieder nach Aschaffenburg führt, so führt er mich auch wieder ins Hotel Post.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einchecken wurde ich direkt auf das Rauchverbot hingewiesen. Als ich nach dieser kurzen Einweisung mein (erstes) Zimmer bezogen hatte, mußte ich feststellen, dass im Badezimmer leider noch Haare (verschiedener Körperregionen) lagen. Ausgrund meines Hinweises erhielt ich ein neues (zweites) Zimmer, welches jedoch das selbe Problem aufwies. Das nächste (dritte) Zimmer zu meinem Entsetzen leider auch. Dieses Zimmer wurde dann zwar während meines Abendessens gereinigt. Was ich jedoch bedauerlich fand, war, dass sich das Personal zwar für die Vorkommnisse entschuldigte, jedoch keinerlei "Wiedergutmachung" betrieben hat.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstück). Das Zimmer (in unserem Fall ein Businesszimmer) war sehr ruhig nach hinten gelegen, verfügt über eine angenehme Grösse. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Parkplatz im Hof kostete ein paar Euro, auch die Gebühr von 7 Euro für unseren Hund ist gerade noch akzeptabel. Das Hoteleigene Schwimmbad hatten wir nicht genutzt. Das Frühstück ist reichhaltig, Sonderwünsche können auf einer Karte angekreuzt und dem Personal übergeben werden. Das Hotel liegt direkt neben einem grossen Einkaufszentrum, auch die Wege in die Stadtmitte und Bahnhof sind nur ein paar hundert Meter weit. Was uns nicht gefallen hat, ist das Handling mit der Nichtraucher-Policy. Es ist schon etwas penetrant, wenn man beim Check-in ein Formular zur Einhaltung des Nichtrauchens unterschreiben muss und danach bei Zimmerbezug nochmals mitten auf dem Bett eine Nichtraucher-Weisung mit Androhung von finanziellen Folgen auffindet. Des weiteren sind die Betten viel zu hart, Rückenschmerzen hielten für Tage an.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achern
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Zimmer sehr sauber und gemütlich, Personal äußerst entgegenkommend und freundlich, Wellnessbereich für 4 Sterne-Hotel absolut untragbar; (zu) strenge Regeln
bzgl. Bademantelverleih, drakonische Strafen bei Missachtung Rauchverbot und
zu spätem Auschecken; Frühstück gut. Parkplatz kostet Gebühr.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
weltweit
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Na ja - Service (schlecht, Koffer muessen einzeln getragen werden (Kofferboy? Fehlanzeige).
Wollte einen DVD Player - haben keinen. Wollte meinen eigenen anschliesen - geht nicht da Fernseh von 1863 war.

Freundlichkeit? Na ja, wenn keine Probleme da sind dann schon, abhaengig von der Person an der Rezeption.

Wollte einen Late check-out machen und habe extra schon am Wochenende angefragt ob es geht. Ja - 14 Uhr ist machbar.
Von wegen - ich bin um 10:50 aufgefordert worden bis 11 Uhr das Zimmer zu räumen. 20 Minuten später war sogar die Polizei da.

Ich werde NIE MEHR in dieses Hotel einkehren. Auch nicht in die dazugehörige Restaurants Goldmund und Oskar.

Es soll ja angeblich das Hotel Nummer 1 in Aschaffenburg sein. Frag mich nur wie die 4 Sterne zusammengekommen sind.

Und eines könnt Ihr mir glauben. Ich habe Hotelerfahrung wie nur wenige. Von den letzten 5 Jahren habe ich fast 90% in Hotels übernachtet. Weltweit.

  • Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aschaffenburg angesehen:
0.7 km entfernt
Zum Goldenen Ochsen
Zum Goldenen Ochsen
Nr. 1 von 18 in Aschaffenburg
4.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.4 km entfernt
City-Hotel Aschaffenburg
City-Hotel Aschaffenburg
Nr. 5 von 18 in Aschaffenburg
4.0 von 5 Sternen 30 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Dalberg Aschaffenburg
Hotel Dalberg Aschaffenburg
Nr. 7 von 18 in Aschaffenburg
4.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Fischer
Hotel Fischer
Nr. 12 von 18 in Aschaffenburg
3.5 von 5 Sternen 27 Bewertungen
5.8 km entfernt
Landhotel Klingerhof
Landhotel Klingerhof
Nr. 2 von 18 in Aschaffenburg
4.0 von 5 Sternen 41 Bewertungen
0.3 km entfernt
Aschaffenburger Hof
Aschaffenburger Hof
Nr. 10 von 18 in Aschaffenburg
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Goldbacher Strasse 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 8 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Post Aschaffenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.