“Bäder mit Haarproblemen” 2 von 5 Sternen

Hotel Post
Goldbacher Strasse 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
“Bäder mit Haarproblemen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einchecken wurde ich direkt auf das Rauchverbot hingewiesen. Als ich nach dieser kurzen Einweisung mein (erstes) Zimmer bezogen hatte, mußte ich feststellen, dass im Badezimmer leider noch Haare (verschiedener Körperregionen) lagen. Ausgrund meines Hinweises erhielt ich ein neues (zweites) Zimmer, welches jedoch das selbe Problem aufwies. Das nächste (dritte) Zimmer zu meinem Entsetzen leider auch. Dieses Zimmer wurde dann zwar während meines Abendessens gereinigt. Was ich jedoch bedauerlich fand, war, dass sich das Personal zwar für die Vorkommnisse entschuldigte, jedoch keinerlei "Wiedergutmachung" betrieben hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstück). Das Zimmer (in unserem Fall ein Businesszimmer) war sehr ruhig nach hinten gelegen, verfügt über eine angenehme Grösse. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Parkplatz im Hof kostete ein paar Euro, auch die Gebühr von 7 Euro für unseren Hund ist gerade noch akzeptabel. Das Hoteleigene Schwimmbad hatten wir nicht genutzt. Das Frühstück ist reichhaltig, Sonderwünsche können auf einer Karte angekreuzt und dem Personal übergeben werden. Das Hotel liegt direkt neben einem grossen Einkaufszentrum, auch die Wege in die Stadtmitte und Bahnhof sind nur ein paar hundert Meter weit. Was uns nicht gefallen hat, ist das Handling mit der Nichtraucher-Policy. Es ist schon etwas penetrant, wenn man beim Check-in ein Formular zur Einhaltung des Nichtrauchens unterschreiben muss und danach bei Zimmerbezug nochmals mitten auf dem Bett eine Nichtraucher-Weisung mit Androhung von finanziellen Folgen auffindet. Des weiteren sind die Betten viel zu hart, Rückenschmerzen hielten für Tage an.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Achern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Zimmer sehr sauber und gemütlich, Personal äußerst entgegenkommend und freundlich, Wellnessbereich für 4 Sterne-Hotel absolut untragbar; (zu) strenge Regeln
bzgl. Bademantelverleih, drakonische Strafen bei Missachtung Rauchverbot und
zu spätem Auschecken; Frühstück gut. Parkplatz kostet Gebühr.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
weltweit
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Na ja - Service (schlecht, Koffer muessen einzeln getragen werden (Kofferboy? Fehlanzeige).
Wollte einen DVD Player - haben keinen. Wollte meinen eigenen anschliesen - geht nicht da Fernseh von 1863 war.

Freundlichkeit? Na ja, wenn keine Probleme da sind dann schon, abhaengig von der Person an der Rezeption.

Wollte einen Late check-out machen und habe extra schon am Wochenende angefragt ob es geht. Ja - 14 Uhr ist machbar.
Von wegen - ich bin um 10:50 aufgefordert worden bis 11 Uhr das Zimmer zu räumen. 20 Minuten später war sogar die Polizei da.

Ich werde NIE MEHR in dieses Hotel einkehren. Auch nicht in die dazugehörige Restaurants Goldmund und Oskar.

Es soll ja angeblich das Hotel Nummer 1 in Aschaffenburg sein. Frag mich nur wie die 4 Sterne zusammengekommen sind.

Und eines könnt Ihr mir glauben. Ich habe Hotelerfahrung wie nur wenige. Von den letzten 5 Jahren habe ich fast 90% in Hotels übernachtet. Weltweit.

• Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Goldbacher Strasse 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 18 Hotels in Aschaffenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.