“Hotel mit vielen Stammgästen und über Hotelportale kaum zu finden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschaffenburg suchen?
Hotel Post
Goldbacher Strasse 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Reutlingen
“Hotel mit vielen Stammgästen und über Hotelportale kaum zu finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Bekannter hat mir das Hotel empfohlen - rein vom eigenen äußeren Augenschein her. Weil er in einer anderen Unterkunft in Aschaffenburg gar nicht zufrieden war. In der Tat ist die Auswahl in diser Statdt schon ziemlich dürftig. Es gibt auch keine großen Hotelketten.
Das Haus selbst ist wie ich von mehreren Ortskundigen erfahren habe das 1. Haus am Platze. Es ist inahbergeführt, sauber/renoviert, verfügt über hoteleigene Parkplätze uns sogar einen Pool. Zentrale Lage. Direkt nebenan ein Kino und gegenüber ein Einkaufszentrum - auch mit Lebensmittelgeschäften. Das Rezeptionspersonal ist sehr nett und vermittelt einen kompetenten unaufdringlichen Eindruck. es herrscht übrigens ein strenger Nichtraucherstatus, was ich sehr schön fand. Die Zimmer sind nicht berauschend, aber guter Standard. Minibar ist vorhanden. Frühstück mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer..Hotel liegt in guter Autobahnanbindung und direkt im Stadtzentrum.Weiterhin bietet das Hotel auch Tagungsräume.Personal ist stets auch sehr freundlich.Parken direkt im Hof möglich.Grosses Einkaufszentrum gegenüber und Kino nebenan.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel Post liegt direkt gegenüber des großen Einkaufszentrums "Citygalerie" und neben dem Multiplex-Kino "Kinopolis", für genügend Ablenkung ist also gesorgt. Die Empfangshalle ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer haben ein bisschen "90er-Jahre-Charme", der sich auch im hauseigenen Bistro "Oscar" fortsetz. An der Qualität ist allerdings nicht auszusetzen! Top sauber, Personal sehr freundlich, sehr gut isolierte Fenster zur Straße, Zimmerservice, alles da! Wer gepfllegt in AB absteigen möchte, immer hereinspaziert!

• Aufenthalt August 2010, Business
Osnabruck, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Auf die im Hotel befindlich Baustelle wurde ich erst bei Ankunft hingewiesen.
Den Hinweis auf ein Nichtraucherhotel hatte ich bereits aus der Hompage und u.a. auch deswegen die Buchung vorgenommen.
Eine Unverschämtheit ist allerdings die Nötigung zur Unterschrift auf ein Einverständnis zum Schadenersatz bei Rauchen auf dem Zimmer von über 500,00 € ohne dass darüber vor Buchung eine Info erfolgt.
Das Zimmer war sauber aber sehr schlicht.
Das W-Lan ist mangels akzeptabler Performance nicht wirklich nutzbar, wenngleich vorhanden.
Das Personal war freundlich, das Frühstück war gut.
Insgesamt kein beeindruckendes Erlebnis.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Anläßlich eines Klassentreffens führte mich der Weg nach Aschaffenburg. Ich entschied mich für das Hotel Post, da es mir noch als Komforthotel der 60er Jahre erinnerlich war. Nachdem ich meinen Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen konnte, empfing mich das stets freundliche u. kompetente Personal. Mein Zimmer der Buisiness-Class war sehr geräumig, überraschend geschmackvoll u durchdacht ausgestattet mit zeitgemäßem Komfort in allen Bereichen.
Im dazugehörigen Bistro "Oskar" wurde ich freundlichst bedient u. mit einer für ein Bistro ungewöhnlich guten Küche verwöhnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch hier.
Nachdem ich am Morgen einige Bahnen im ruhigen Hallenbad geschwommen bin, wurde mir ein hervorragendes Frühstück kredenzt, bei dem man auch die Möglichkeit hat, a la carte zu wählen. Das Frühstücksbuffet steht übrigens schon ab 6 Uhr morgens bereit.
Das Hotel Post ist so günstig gelegen, daß man in 3 Minuten in den stadtischen Grünanlagen des Schöntalparks seinen Frühsport absolvieren kann, in 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof, Kinos u. Einkaufszentren sind unmittelbar nebenan.
Dennoch habe ich ruhig und gut geschlafen und bin sicher: wenn mich mein Weg wieder nach Aschaffenburg führt, so führt er mich auch wieder ins Hotel Post.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einchecken wurde ich direkt auf das Rauchverbot hingewiesen. Als ich nach dieser kurzen Einweisung mein (erstes) Zimmer bezogen hatte, mußte ich feststellen, dass im Badezimmer leider noch Haare (verschiedener Körperregionen) lagen. Ausgrund meines Hinweises erhielt ich ein neues (zweites) Zimmer, welches jedoch das selbe Problem aufwies. Das nächste (dritte) Zimmer zu meinem Entsetzen leider auch. Dieses Zimmer wurde dann zwar während meines Abendessens gereinigt. Was ich jedoch bedauerlich fand, war, dass sich das Personal zwar für die Vorkommnisse entschuldigte, jedoch keinerlei "Wiedergutmachung" betrieben hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstück). Das Zimmer (in unserem Fall ein Businesszimmer) war sehr ruhig nach hinten gelegen, verfügt über eine angenehme Grösse. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Parkplatz im Hof kostete ein paar Euro, auch die Gebühr von 7 Euro für unseren Hund ist gerade noch akzeptabel. Das Hoteleigene Schwimmbad hatten wir nicht genutzt. Das Frühstück ist reichhaltig, Sonderwünsche können auf einer Karte angekreuzt und dem Personal übergeben werden. Das Hotel liegt direkt neben einem grossen Einkaufszentrum, auch die Wege in die Stadtmitte und Bahnhof sind nur ein paar hundert Meter weit. Was uns nicht gefallen hat, ist das Handling mit der Nichtraucher-Policy. Es ist schon etwas penetrant, wenn man beim Check-in ein Formular zur Einhaltung des Nichtrauchens unterschreiben muss und danach bei Zimmerbezug nochmals mitten auf dem Bett eine Nichtraucher-Weisung mit Androhung von finanziellen Folgen auffindet. Des weiteren sind die Betten viel zu hart, Rückenschmerzen hielten für Tage an.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Goldbacher Strasse 19-21, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Hotel Post Aschaffenburg

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten