“Mehr schein als sein” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 119 Restaurants in Aschaffenburg
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mehr schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, und offenbar bekannt für gutbürgerliches Essen. Umso erstaunter waren wir über die Größe der Portion steinpilze mit brezelknödel (15 Euro), die eine bessere kinderportion darstellte.

Schade!

• 2 von 5 Sternen Essen

Offenbach, Deutschland
“bester laden in aschaffenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

es gab früher ein hoch und tief in der küche im fegerer, dies ist scheinbar vorbei......x mal getestet und wir waren immer sehr zufrieden, nur dem besitzer sollte man bei einer nachfrage nicht über den weg laufen. ansonsten ist der fegerer immer einen besuch wert....

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Haibach, Deutschland
“Essen ok und der Service hat einfach keine Lust auf Gäste!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier um ein geburtstag eines Freundes zu feiern! Heißt der Abend mit vielen Personen war richtig ein lukratives Geschäft! Aber anscheinend hat man es dort nicht nötig und dieses Gefühl hatten wir den ganzen Abend und der Hammer kommt noch ! Gegen 24 Uhr wollten wir Sekt bestellen um auf den Geburtstag anzustoßen das hat man uns nur unter besonderen Umständen erlaubt!! Das ist Echt Höhe! Danach wollten man uns nur die Rechnung aufzwingen die weit über 1000 € lag da könnte man einsenkt freundlichkeit erwarten!! Mir ist nicht klar aus welchen Grund dieser Laden auf Platz 1 gelandet ist! Weder Ist das essen Super sondern nur ok und der Service...ohne worte

Frankfurt , Germany
“Gutes Essen und ein Service der kaum mehr zu unterbieten ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nachdem wir vor einiger Zeit einen wirklich tollen Aufenthalt in diesen Lokal hatten bei dem wirklich alles passte hatten haben wir uns entschlossen das Lokal noch einmal zu besuchen..
Welch ein Unterschied zum letzten Mal! Um es kurz zu machen das Essen war wirklich wieder sehr gut (Einschränkung kommt später) und das Ambiente angenehm aber der Service.... Es begann mit der Getränke Bestellung. Meine Frau orderte einen Riesling Sekt mit Ingwer und Rosmarin als Apperitif und eine Johannisbeer Schorle zum Essen. Ich orderte ein Helles. Was kam war beide Getränke meiner Frau zur gleichen Zeit und für mich ein Weizen. Nachdem mir die Bedienung nicht sagen konnte ob man ein helles Bier hat, habe ich auf ein Dunkles umbestellt, was ich relativ zügig vor dem Essen bekam Zum Essen bestellten wir Pfifferlingssuppe und "baskische Artischocke" als Vorspeise und Kalbskopf bzw Ochsenbäckchen als Hauptgericht. Man glaubt es kaum aber die Hauptgerichte wollte man uns vor den Vorspeisen servieren. Die Reklamtion das da wohl was nicht stimmt nahm man an, mit der Konsequenz das sich die Wartezeit weiter verlängerte. Ich orderte als das Essen schließlich kam, ein weiteres Bier. Die Suppe war gut die Artischocke meiner Frau auch. Dann bekam ich mein Hauptgericht. Man hatte es offensichtlich in der Zwischenzeit warm gestellt was zu einer dicken Haut auf der Sauce führte, geschmacklich ansonsten ausgezeichnet. Als dann das Hauptgericht meiner Frau endlich kam ,das im Übrigen ausgezeichnet schmeckte, war ich bereits mit dem Essen fertig, mein Bier hatte ich immer noch nicht. Ich bestellte das Bier ab was dazu führte dass man es 5 Minuten später servieren wollte. Auf die Nachspeise verzichteten wir unter diesen Umständen. Der Extra Hammer kam beim Bezahlen. Die Rechnung betrug 52,80 €
ich legte ohne Kommentar 60€ auf den Tisch, die Bedienung steckte das Geld ein und wünschte uns einen schönen Tag. Mein Hinweis das da wohl noch Wechselgeld fehlt beantwortete die Bedienung mit der Bemerkung sie dachte ich würde aufrunden. Eine Frechheit ohne gleichen insbesondere wenn man den Service in die Betrachtung einbezieht. Ich bedaure wirklich dieses Lokal ein zweites Mal besucht zu haben.. Nur einen Stern weil dieser Service durch gutes Essen nicht ausgeglichen werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012
Frankfurt , Germany
“Schmackhafte regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nettes Ambiente ,eine sehr freundliche Bedienung kombiniert mit ausgezeichneten Essen machte unseren Besuch zu einem positiven Gesamterlebnis.. Wir hatten drei Gänge geordert hatten aber wirklich Mühe alles zu schaffen obwohl wir gute Esser sind. Lediglich beim Nachtisch hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2011