Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich hatte ein typisches deutsches 3 Sterne Hotel erwartet, aber mein Einzelzimmer entsprach dem nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschaffenburg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Central
Speichern
Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steingasse 5, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Leeds
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich hatte ein typisches deutsches 3 Sterne Hotel erwartet, aber mein Einzelzimmer entsprach dem nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Mein Zimmer war sauber, aber "uralt". Die Duschkabine war im Zimmer...!! Keine Chance, nach 18 Uhr einzuchecken...Die Check-In Zeit endet offiziell um 18 Uhr, als ich um 20 Uhr an der Tür geklingelt habe, schien der Inhaber genervt zu sein!! Man muss sich einen komischen Code merken, obwohl man einen Schlüssel zum Zimmer hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    1
    3
    2
Bewertungen für
2
2
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basingstoke, United Kingdom
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Guter Preis für die Lage, mitten im Ortszentrum, genauer gesagt in der Fußgängerzone. Man kann aber mit dem Auto vor das Hotel fahren, um ein - und auszuladen. (Obwohl es komisch war, zwischen den einkaufenden und Kaffee trinkenden Leuten zu fahren). Parkplätze in 150 Meter Entfernung in einer mehrstöckigen Tiefgarage, für Hotelgäste kostet es nichts, also kein Problem. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Kleines Hotel mit Frühstücksgelegenheit (im vom Hotelinhaber geführten Café im Erdgeschoss).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Neuhausen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren zu einer Feier bei Freunden eingeladen und haben eine Nacht in dieser Absteige gebucht. Für die paar Stunden Schlaf war es o.k. Mehrere Nächte möchte ich hier nicht verbringen.
Die Zimmer waren allerdings sauber, aber im charm der 1970er.
Die Krönung war allerdings folgendes: Ich hatte mein Ladekabel im Zimmer vergessen. Auf meine Bitte, mir dieses zuzusenden, wurde lapidar geantwortet: "Dies sei leider nicht möglich, ich solle es abholen lassen" Also bat ich meine Aschaffenburger Freunde, dies für mich zu tun.
Die mussten sich dann bei der Abholung dann noch einen Vortrag anhören, ob man hier denn bei der Deutschen Post sei. Das wäre ja nochmal schöner, wenn man dem Gast seine vergessenen Sachen hinterherschicken müsste. FRECHHEIT!!!!
Es war mir schon bewusst, dass ich hier kein Luxushotel buche, aber ein Minimum an Service und Freundlichkeit gehört meines Erachtens doch immer dazu.
Wir werden hier sicher nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forst, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, gute Lage im Stadtzentrum. Gutes Frühstück.Hotel liegt in guter Autobahnanbindung zur A3. Man ist von hier auch in ca. 5 min. Zu Fuss im Kino. Personal ist stets auch sehr freundlich. Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften in unmittelbarer Nähe. Tolle Restaurants und Kneipen zu Fuss schnell erreichbar.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bautzen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Meine Kollegen (Bühnentechniker) waren im September 2010 im Rahmen einer Gastspielreise in diesem Hotel.
Was Zimmerqualität, Frühstück, Lage etc. angeht, hatten sie keine großen Beanstandungen (Sie waren nur eine Nacht da). Der Ärger kam erst im Nachhinein. Der Kollege der die Hotelrechnung entgegengenommen hat, hat diese leider verloren. Wir als Firma brauchen die nun aber nun mal für unsere Unterlagen. Im festen glauben, dass es kein Problem sei uns die Rechnung seitens Hotel nochmals zu faxen, rief einen Kollegin aus unserer Buchhaltung im Hotel an und bat um eben dieses. Dabei traf sie allerdings genau den Nerv des unfreundlichen und erbosten Hotelchefs am anderen Ende der Leitung: „...wir haben keine Zeit das rauszusuchen...“.
Daraufhin schickte ich dem Hotel 2 E-Mails mit nochmaliger Bitte, die leider unbeantwortet blieben und letztendlich dann heute (08. März 2011) ein Fax. Darauf folgte prompt die Antwort, dass es nach dieser langen Zeit nicht mehr möglich wäre uns eine Zweitschrift zu senden, da die Rechnungen im Hotel noch handschriftlich ausgestellt werden und schließlich hätte ja auch keiner Zeit im Steuerbüro nach den längst abgehefteten Unterlagen zu suchen. Hätte das Hotel mal eher auf unsere Bitten reagiert, wäre sicher noch was machbar gewesen. Ich finde das provinziell und mit Service hat das nicht viel zu tun. Die Rechnung sehen wir wohl nicht mehr aber dafür das Hotel uns auch nicht!!!

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Sehr teuer für 3 Sterne und Aschaffenburg, dafür zuvorkommendes Personal. Kein Nachtportier

Aufenthalt Januar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Steingasse 5, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 17 von 18 Hotels in Aschaffenburg
Anzahl der Zimmer: 9
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Central Aschaffenburg
Central Aschaffenburg
Central Hotel Aschaffenburg
Aschaffenburg Hotel Central

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.