“Nie wieder dahin!” 1 von 5 Sternen

Am Waltenberg 58, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 53 Hotels in Winterberg
“Nie wieder dahin!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Eigentlich sind wir nur bis zum Hotel-Restourang gekommen. Zunächst war das Personal sehr unfreundlich, überhaupt nicht kompetent und nicht hilfsbereit. Das Essen war sehr einfach und zu salzig, die Portionen zu klein und die Preis-Leistungsverhältnisse nicht gerechtfertigte. Das Personal schemmte sich nicht zu sagen, dass Wartezeit auf unsere Bestellung nur 30-40 Minuten war u. man darf auch nicht " meckern", dass jemand, der später gekommen ist, hat schon seine Bestellung längst gegessen, sonnst springt sofort nein nervöse Personalchef aus und mit erhöhtem Ton behauptet, dass die Service u. die Erwartungen den Preis entsprechen... Also, wer nicht umsonst angeschrien will u. dafür noch bezahlen muss, sollte sich überlegen ob wo anders schönere und nettere Orte zu diesem Preis gibt es. Es währe auch nicht verkehrt den Hotel auf die Sternezahl zu überprüfen, weil das was wir in paar Stunden dort im Restourang erlebt haben verbringt den ganzen Hotel in Verzweifelung.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nutha
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Wanderpaket hat uns sehr gefallen, zumal auch das Wetter sehr gut war. Der Service war prima und das Essen gut und reichlich. Am Frühstücksbufett hat nichts gefehlt. Freundliches Personal; Das Zimmer war großzügig, gut und geschmackvoll eingerichtet und die 3 neuen Saunen sind abwechslungsreich, sauber und haben uns gut getan. Gemütliche ruhige Atmosphäre mit Entspannungsmusik für die Ruhemöglichkeit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war an einem Nachmittag des schönen Oktoberwochenendes 2011 hier Tagesgast und habe mich und meine Begleitung mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Der auffalend freundliche und gute Service haben mir von Anfang an gefallen, der Kaffee und der Kuchen waren ausgezeichnet.
Leider hatten wir uns schon zum Abendessen verabredet, so konnte ich die Karte nicht weiter probieren, aber was ich an den Nachbartischen gesehen habe sah wirklich gut aus.

Auch das fische Veltins war excellent gezapft und ideal gekühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nordhorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Obwohl der Service eigentlich ohne Beanstandung war und das Hotel einen durchschnittlichen Eindruck gemacht hatte, war es unserseits unverständlich, dass man eine Diskussion im Restaurant, seitens der Hotelleitung, so eskalieren lassen hat.
Und dazu den Gast, ohne sein Frühstück zu beenden, aus dem Hotel wirft.
Leider kann man durch einem so kurzen Moment den gesamten Eindruck vom Hotel zerstören und ist auch im nach hinein nicht entschuldbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Etten-Leur, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren das erste mal in Winterberg und es hat uns sehr gut gefallen.
Familiäres Hotel mit sehr freundlichem und hervorragende Service.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und ist komplet und war klasse.. Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel Schneider können wir sowohl in sachen unterkunft als auch restaurant absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das "Gästezimmer" war totel super,
Service hervorragend

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Am Waltenberg 58, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Winterberg
Nr. 12 der Wintersporthotels in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schneider Winterberg
Schneider Unterkunft

Wenn Sie Hotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.