“Tolles familiengeführtes Hotel - fast wie zu Hause :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Lennepläetze

Berghotel Lennepläetze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Berghotel Lennepläetze
Lenneplatze 3 | Winterberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 53 Hotels in Winterberg
Mülheim
“Tolles familiengeführtes Hotel - fast wie zu Hause :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ankkunft: Das Hotel liegt außerhalb vom Winterbergzentrum in einem kleinen Dorf in einer Sackgasse mit großem Parkplatz direkt am Wanderweg. Wir kamen gegen 20Uhr an, nachdem wir uns den letzten Kilometer Bergrauf durch dichten Nebel geschlagen hatten. Die Dame des Hauses empfing uns sehr freundlich an der Rezeption und half die Koffer in die Zimmer zu bringen. Gebucht hatten wir ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Die Formalitäten bot Sie an, könnten wir später erledigen, damit wir zuerst noch im Restaurant des Hotels in Ruhe zu Abend essen konnten. Im Restaurant gabs eine sehr große Auswahl an Forelle - wohl Spezialität des Hauses - die vortrefflich schmeckte.

Zimmer: Da das Hotel insgesamt ruhig gelegen ist - keine Durchfahrtsstrasse, waren auch die Zimmer ruhig. Das Doppelzimmer bestand aus zwei Zimmern - Wohnraum und Schlafzimmer mit angrenzendem großen Bad. Badeartikel vorhanden. Das Bad erschien neu und war hell mit Fenster. Die Betten sehr bequem mit warmen Bettdecken. Großer Schrank für die Wäsche. Im Wohnzimmer befand sich eine Sitzecke, sowie ein Lesesessel. Flatscreenfernseher mit Satellitenempfang, sogar einiger russischer Kanäle. Insgesamt war alles blitzeblank sauber. Zimmeraussicht ging auf den Wanderweg sowie den Hof mit Kinderspielplatz. Der Zimmerschlüssel passte ebenfallls zum Hintereingang, so dass man jederzeit rein und raus konnte.

Frühstück: Frisch zubereitet, eine auswahl am Buffet - Brötschen, Brot, Ei etc. Müsli, Obst. Kaffee und Tee nach Wunsch. Auch sonstige jegliche Wünsche wurden von Hausherrin und - herr erfüllt.

Check-out ging zügig und problemlos. Insgesamt wurden wir sehr herzlich aufgenommen und bewirtet.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Berghotel Lennepläetze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Lennepläetze

Anschrift: Lenneplatze 3 | Winterberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 53 Hotels in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Lennepläetze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Lennepläetze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.