“Leider unseren Erwartungen nicht gerecht geworden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Langewiese

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winterberg suchen?
Pension Langewiese
Pension Langewiese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Dorfbrunnen 1, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 45 von 53 Hotels in Winterberg
Recklinghausen, Deutschland
“Leider unseren Erwartungen nicht gerecht geworden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

•Ein romantisches Hotel garantiert eine unvergessliche Zeit zu Zweit
•Jeden Morgen erwartet Euch ein opulentes Frühstück

So war der Aufenthalt im I-Net angepriesen.

Die Romantik war so gut versteckt, dass wir sie nicht gefunden haben.
Das Mobiliar war lieblos zusammen gewürfelt, der Balkon schmutzig, unaufgreräumt und in einem Zustand, den ich als herunter gekommen bezeichnen würde. Die billigen Plastik-Gartenmöbel haben schon seit Jahren nicht mehr die pflegende Hand gesehen und waren völlig verwittert und luden nicht zum Verweilen ein. Einzig zum Rauchen, allerdings im Stehen. Das Bad: Auf einem Quadratmeter waren "Dusche", Waschbecken (nur Kaltwasser) und WC untergebracht. Toilettenpapier Fehlanzeige. Das Zimmer: Größe ausreichend, sauberer Zustand, mit Möbeln aus den 70ern bestuhlt. An der Wand ein klappbares Bügelbrett (wofür auch immer), die Batterien der Fernbedienungen der "TV-Anlage" waren leer. Nun zum opulenten Frühstück: 4 Brötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot, ca. 10g Butter, je eine halbe Scheibe!!! Kochschinken, je ein schwabbeliges Ei, drei oder vier andere Wurst/Käsesorten, die nicht den frischesten Eindruck machten. Das Schnitzel zum Abendessen (erst am zweiten Abend im Preis enthalten), war wiederum schmackhaft. Irritierend der "Koch": Er verrichtete seine Arbeit in Straßenkleidung...
Im Gastraum dudelte der Fernseher auch während des Essens und Super-RTL brauche ich nun wirklich nicht als Untermalung. Abfahrt: Gegen 08:30h stand das Frühstück nicht auf dem Tisch, der Chef glänzte durch Abwesenheit. So fuhren wird dann eben ohne Frühstück nach Hause. Es widerstrebt mir fast, dies so zu schreiben, aber eine Lobeshymne kann ich hier nicht guten Gewissens singen. Der Chef des Hauses war freundlich, aber seine Bemühungen erzielten bei uns nicht den Eindruck, dass hier ein Profi am Werk ist. Schade. Wir werden sicher nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
penco675, Inhaber von Pension Langewiese, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
So eben habe ich ihre Bewertung gelesen und leider festgestellt das es nicht den Wahrheit entspricht.Badezimmer ist mehr als 1 Quadrat m Groß,Der Balkon ist ihnen gegeben auf ihre Wunsch,ich habe ihnen gesagt das es nicht dient zum Verweilen.
Alles haben sie nicht gesagt und aus diesen Grund muss ich es tun.Sie sind abgereist und haben ihre Rechnung nicht bezahlt,wehrend ich die Brötchen geholt habe sie sind abgehauen und aus diesem Grund nicht gefrühstückt und nicht ohne Frühstück geblieben wie sie es Schildern. Außer dem im „TV-Anlage“ wahren mit Batterien wo sie gekommen sind,sie wahren Zwei Nächte im Zimmer und haben sie uns nicht gesagt?Warum?Opulenten Frühstück bedeutet für uns das sie haben und nehmen können so fiel sie essen können.Eier kochen wir Frisch jeden Morgen nach Wunsch,falls sie nicht sagen,kochen wir Ei 5 min ,so wie Frische Wurst und Käse sind frisch geschnitten und Serviert.
Beim Möbel im Zimmer und Fernseher im Gastraum haben sie Recht(mittlerweile sind die Zimmer Renoviert aber Fernseher läuft immer noch)!
Lobeshymne habe ich nicht erwartet aber auf Wahrheit gebe ich alles.
Mit freundliche Grüße
Ivan Pencinger

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Rheinland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich weiss nicht, was schlimmer war: Der Geruch nach Frittierfett im gesamte Haus, der sogar bei geöffnetem Fenster in die Zimmer kam oder das Bad aus schlecht zusammengeschusterten Bauhaus-Komponenten, in dem man vom Duschvorhang umarmt wurde.
Leider hat das die anderen Eindrücke fast völlig zurück gedrängt und die waren positiv: Es wurde auf Gästewünsche eingegangen, die 100 Schnitzel-Karte beinhaltete auch andere Gerichte und alles war recht schmackhaft und der Service war grundlegend freundlich und ehrlich.

So, wie sich die Pension jetzt darstellt, ist sie nicht empfehlenswert, die Küche bzw. Gaststätte sehr wohl.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Langewiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Langewiese

Hotel Langewiese
Pension Langewiese Winterberg
Hotel Pension Langewiese Winterberg
Pension Langewiese Hotel

Wenn Sie Pension Langewiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.