“Auch zum drittenmal zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Kirchmeier

Sporthotel Kirchmeier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Kirchmeier
Sporthotel Kirchmeier
3.0 von 5 Hotel   |   Renauweg 54, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Astenhof)   |
Nr. 23 von 53 Hotels in Winterberg
Bergheim, Deutschland
“Auch zum drittenmal zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

!5.September-bis 20.September mit Frau ,Enkel,Schwager und Schwägerin verbracht.
Wie schon der Titel sagt,war es das 3.-mal.
Wir waren zufrieden mit den Zimmern,sie wurden täglich gereinigt.Wir hatten AI -gebucht,von
10 Uhr bis 20 Uhr Softgetränke,von 18-bis 20 Uhr Bier und Wein.
Frühstück gut ,Kaffeezeit auch.Abendessen vom Buffet auch reichlich und geschmacklich..
Ein und Ausschecken prima,die Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 100 und 101,nach vorne. Direkt vor dem Frühstücksraum.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben mit unserem Enkel eine sehr schöne Woche Verbracht. Nach Sichtung der Bewertungen waren wir sehr skeptisch, aber nachher angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal war freundlich und das Essen war auch in Ordnung, es gab immer etwas für unseren Geschmack. Unser Enkel hatte immer Spielkammeraden und hat das Schwimmbad genossen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir, Ehepaar Ü65, waren für 4 Übernachtungen mit AI über Groupon in diesem Hotel. Das Zimmer wurde lediglich 1 x (Betten und Bad und Toilette) gereinigt, es wurde aber schriftlich per Hausordnung mitgeteilt, dass die Zimmer täglich gereinigt würden, der volle Preis wurde trotzdem berechnet. Die Sauberkeit im gesamten Haus lässt zu wünschen übrig. Nach Reklamation an der Rezeption bzgl. des nichtgemachten Zimmers fand sich keiner zuständig dafür. Es gäbe weder eine Direktion noch eine Aufsicht für die Reinigungskräfte. Schade!!!!! Sehr schlechte Führung und selbst nach Reklamationen keine Änderung. Wir werden das Haus nicht mehr aufsuchen. Bei der Abreise haben wir von mehreren Personen gehört, auch dort wurden die Zimmer nicht gereinigt!!! Die Flurtüren, der Aufzug, die Balkonbeläge etc etc alles sehr schmutzig, da wird am falschen Ende gespart und das Personal müsste besser geschult werden, damit auch Gästebeschwerden ordnungsgemäß bearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir (Pärchen ohne Kinder,30-40 Jahre) hatten einen Groupon-Gutschein für 4 Übernachtungen, All in. Ich muss gestehen, dass uns die Bewertungen etwas abgeschreckt haben. Doch ich kann im Nachhinein nur eins sagen- ein tolles Hotel! Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer in einem der Nebenhäusern, mit Terasse und tollen Blick auf dem benachbarten Wald. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, es war nichts zu beanstanden! Am Wellness-Bereich (Sauna,Dampfbad) kann ich nichts beanstanden, der Pool war sauber und beheizt und meistens leer, so das wir da ruhige Zeit verbringen konnten. Das Essen war auch gut, für jeden Geschmack gab es etwas.
Das Hotel liegt nicht in Winterberg sondern in Altastenberg, was ich nicht als Nachteil Empfang, da es schön ruhig war. Wenn man mit dem Auto da ist, kann man sehr viel unternehmen, ansonsten kann man mit der SauerlandCard, die man kostenlos im Hotel bekommt, umsonst mit dem Bus fahren. Die Lage des Hotels ist optimal für Waldwanderungen.
Mein Fazit- obwohl wir mit einem Gutschein gekommen sind und nur einen Bruchteil des Preises bezahlt haben, haben wir einen erstklassigen Service erlebt. Wir hätten tolles Zimmer und eine wunderschöne Zeit! Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Für einen Kurztrip ist das Hotel in Ordnung, das Frühstück fande ich reichhaltig und da kann ich auch nicht meckern, aber das Abendbrot nein danke.

Kaffeezeit sollte um 15.00 h für eine Stunde gehen, um 15.20 h waren nur noch Reste da ( 3 Stücke mini gedeckter Apfelkuchen und das andere sollte mal Streuselkuchen sein). Personal war leider keins zur Stelle um mal nach Nachschub zu fragen.

Man sollte außerdem das all inclusive Getränkeangebot erweitern, wenn man was anderes außer den ganzen Tag nur Wasser und Saft zu trinken geht ganz schön ins Geld.

Außerdem war es uns dort doch zu ruhig.
Waren samstags in Schmallenberg und Winterberg, lieber dort.
Eher ein Hotel für Senioren oder Gruppen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wer nicht auf grossen Luxus steht , kann sich hier gut entspannen .Es gibt einige kleine Mängel (Teppiche ,Preise im Restaurant , Personal nicht immer mit bester Laune bei der Arbeit ) ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wochenende mit 3 Paaren im "Sporthotel" verbracht.
Von Anfang bis Ende äußerst mau; Sauberkeit der Zimmer / bzw. Reinigung der Zimmer
unterdurchschnittlich.
Insgesamt eine große Enttäuschung für alle Teilnehmern

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Kirchmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Kirchmeier

Anschrift: Renauweg 54, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Astenhof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Winterberg
Nr. 13 der Wintersporthotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Kirchmeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Tingo, Hotel.de, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Kirchmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Astenhof Winterberg
Astenhof Winterberg
Hotel Astenhof Winterberg
Sonnenhotel Winterberg
Sonnenhotel Astenhof Altastenberg
Sonnenhotel Astenhof Hotel

Wenn Sie Sporthotel Kirchmeier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.