“Bewertung als RESTAURANT” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 53 Hotels in Winterberg
Essen, Deutschland
“Bewertung als RESTAURANT”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider wird hier das Landhotel Büker nur als Hotel geführt, obwohl das Restaurant fast immer ausgebucht ist. Erst am 2. Tag bekamen wir einen freien Tisch für 4 Personen.
Das Restaurant rühmt sich mit frisch gekochten und zubereiteten Speisen, distanziert sich zum "Fast-food"! Naja, in Winterberg haben wir schon einige Enttäuschungen erlebt und wollten hier einmal diese Aussage testen.
Wir bestellten das Ribeye-Steak vom Tagesangebot, Lachsfilet in Pernodsauce, Schweinerückensteak Madagaskar und Schweinemedaillons mit Pflaumen.
Die nette Bedienung Isabell servierte alles tadellos und warm. Alles war perfekt, besonders begeistert waren wir vom Blattspinat. In 25 Jahren haben wir solch gut zubereiteten (frischen) Spinat in Sahnesauce noch nie gegessen! Die feinen Gemüse waren knackig und gut gewürzt, der Basmatireis hatte ein sehr kleines Korn, das Steak war auf den Punkt medium gebraten.
Ich habe schon in zig Restaurants der Kategorie 2 Michelin Sterne (z.B. Residence in Kettwig) und 19 GM-Punkte gespeist und hier würde die Küche auch 2 * verdienen! Das umso mehr, als dass die Preise für jeden Gast bezahlbar sind!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Laasphe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr freundliche Gastgeber, tolle Küche und ein netter kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbad.Unser Kurzurlaub am Wochenende hat sich gelohnt, selbst das schlechte Wetter konnte uns den Hotelaufenthalt nicht vermiesen wir kommen gerne einmal wieder.
Kathi und Matthias
Bad Laasphe

01.08.2011

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Gasthof Büker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gasthof Büker

Anschrift: Bergfreiheit 56, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 53 Hotels in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Gasthof Büker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Gasthof Büker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.