“eigenartige Geruch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Mörchen

Landhaus Mörchen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winterberg suchen?
Landhaus Mörchen
Landhaus Mörchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Astenstrasse 8 | Winterberg - Altastenberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 37 von 53 Hotels in Winterberg
Bad Lippspringe, Deutschland
“eigenartige Geruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Frühstück war das einzige beste, aber diese eigenartige geruch ist jedesmal uns aufgefallen wenn wir ankamen, zimmermöbeln sind auch zum tauschen, vor allem in bad war zu hell, wegen dunkle fliesen und auch lichqualität.

bett war sehr gross und auch saubere wäsche, aber zimmermädchen hat nur in bad sauber gemacht, 4tage lang waren wir da, wurde kein einziges mal staubgesaugt od. auch staubgewischt im zimmer

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geilenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Unser 4tägiger Aufenthalt im Hotel war eine Wohltat! Das Zimmer war hell und bot auch genügend Platz für unsere beiden Hunde. Wenn auch das Mobiliar alt ist, so war doch alles gepflegt und sauber. Die 3-Gänge-Menüs waren ein Genuss und ich war begeistert von der Flexibilität der Küche und der Tatsache, dass mir - da ich vegetarisch lebe - ohne weitere Bitte alternative Speisen bereitet wurden!
Zum Frühstück hätte ich gern eine kleine Auswahl an Gemüse (Tomaten/Gurken/Paprika) gesehen, aber für den Preis (99 € für 3 Übernachtungen mit HP!!) war die Auswahl absolut ausreichend!
Wem hochwertige Ausstattung und Moderne wichtig sind, der ist dort sicherlich nicht gut aufgehoben, aber für uns und zu dem Preis hätte es nicht schöner sein können! Besonders anzumerken ist noch die absolute Hundefreundlichkeit. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen durften die beiden mit dabei sein und bekamen zudem extra Hundesnacks serviert!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Muelheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir waren sehr zufrieden, uns hat alles gut gefallen und wir uns sehr gut erholt . Wir waren letztes Silvester da. Es war wirklich Gluck, im Oktober, so schönes Hotel zu finden. Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Preise, das Essen, der Zustand ….. alles war gut. Um wohl mit einem Wort zu beschreiben, sagen wir, dass wir gerne wieder kommen würden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
geldern
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Leider kann ich der Bewertung überhaupt nicht zustimmen!
Das Hotel war erst seit kurzem wieder eröffnet, die Gänge und Zimmer rochen muffig.Bei Buchung war ein hoteleigenes Schwimmbad angegeben das aber bei Anreise bereits zugemauert war. Angeboten wurde das Schwimmbad im Astenhof welches am entgegengesetzten Ende von Altastenberg lag. (Dies war über jede Kritik erhaben)
Der Fernseh-sowie Telefonanschluß lagen offen auf dem Boden, keinerlei Abdeckung vorhanden, die Badezimmertür von innen durch Kratzspuren von Hunden vom Boden bis zur Klinke stark beschädigt.Das Thermostat an der Dusche war defekt, keine Ablage für Duschgel usw.,Halterung f. Zahnputzbecher defekt, kaum Ablage über dem Waschbecken und eine mehr als dürftige Beleuchtung. Im Fensterrahmen war der Dreck der Renovierung nicht beseitigt wodurch das Fenster schlecht zu schließen war.Für die Nachttischlampe fehlte eine Steckdose, sie war also nicht zu nutzen.
Es gab keine Begrüßung vom seiten des Personals beim betreten des Frühstückraumes, nach 10minütiger Wartezeit noch kein Kaffee - auf Nachfrage hieß es-das macht meine Kollegin!
Leider war dieses Hotel eine große Enttäuschung!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Mörchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Mörchen

Anschrift: Astenstrasse 8 | Winterberg - Altastenberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 37 von 53 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Mörchen 3*

Wenn Sie Landhaus Mörchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.