“Landhaus Moerchen nicht mehr existent” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Mörchen

Landhaus Mörchen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winterberg suchen?
Landhaus Mörchen
Landhaus Mörchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Astenstrasse 8 | Winterberg - Altastenberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 37 von 53 Hotels in Winterberg
Deutsch
“Landhaus Moerchen nicht mehr existent”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!Dieses Hotel gibt es nicht mehr!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Allein/Single
Kaarst
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Uralt, alles etwas stark abgewohnt. Kartenzahlung nicht möglich. Brauchen Sie Bargeld? Wollten drei Nächte bleiben. Sind aber nach der zweiten Nacht geflohen. Kein gutes Frühstück, warme Küche am Abend erst ab 19:30 Uhr, wenn man nicht am Menü teilnimmt. Zum Glück gibt es nebenan ein kleines, süßes Hotel, mit guter, günstiger Küche. Alles etwas merkwürdig, auch wenn das Personal sich teilweise Mühe gibt. Absolut nicht empfehlenswert. Es gibt hier wunderbare und presiwertere Möglichkeiten. Schade um so ein Haus. Aktuell eher Jugendherberge, zumindest unser Zimmer. Es soll tatsächlich auch schönere Zimmer geben. Sehr hellhörig. Wenn jemand über uns das WC benutzt, ist man fast live dabei. Aber dann müssten auch die Preise dementsprechend sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

nach einer gemütlichen fahrt ins hochsauerland wurden wir recht freundlich vom empfang begrüßt und in unser zimmer eingewiesen. es war groß geräumig und auf den ersten blick nicht ganz neu, aber vollkommen in ordnung und sauber. das bad war ebenfalls sauber und sehr großzügig gestaltet.
wir haben einen super tollen urlaub in einem gemütlichen umfeld verbracht. die küche ist eins A, da wir ja auf wanderurlaub waren und den tag sinnvoll nutzen wollten begannen wir mit dem frühstück kurz nach acht. das buffet war reichlich bestückt mit verschiedenen angeboten, frisch und immer lecker. das abendliche 3-gängemenü war sehr umfangreich und für besondere wünsche war die küche ohne probleme immer flexibel zur individuellen umgestaltung bereit. das personal freundlich und zuvorkommend bemühte sich die wünsche der gäste zu erfüllen.
wir kommen auf alle fälle wieder und bedanken uns auf dem weg noch einmal für die tollen tage.
chefchen und co, macht weiter so :o))

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Spitzen-Personal im Service und in der Küche.
Wir sind bald wieder im Landhotel Mörchen
Das Essen HP war reichlich und sehr schmackhaft.
Ein Wechsel des Drei-Gänge-Menüs, war unproblematisch.
Parken war kostenlos. Die Lage im Hochsauerland war super. Bis Korbach, Winterberg oder Bescheide nur wenige Autominuten entfernt.
Danke für die schönen Tage, besonderen Dank an Jörg Müller und seinem Team.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Witten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die erste unangenehme Überraschung war das Bett, eine Seite Lattenrost, die andere Seite nur ein Metallnetz (wie Trampolin), wir haben das Personal direkt nach der ersten Nacht über den nicht tragbaren Zustand informiert, am Tag der Abreise sollte dann angeblich ein zweiter Lattenrost geliefert werden... absolut unzumutbar!!!!!
Die Schränke lösen sich in ihre Einzelteile auf...
Beim Frühstück das es bis 10 Uhr geben sollte waren um kurz nach neun die
Saft-/Wassergäser alle weg, kamen dann irgendwann aus der Spülmasc hine zurück...
Gekochte Eier gab´s um kurz nach neun auch nicht mehr, gleiches gilt für Rührei, weil sonst wäre für den nächsten Tag nix mehr da, das Mineralwasser hatte leider auch keine Kohlensäure mehr, alles in allem machte es den Anschein als wenn das Hotel kurz vor der Schließung stehen würde...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Lippspringe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Frühstück war das einzige beste, aber diese eigenartige geruch ist jedesmal uns aufgefallen wenn wir ankamen, zimmermöbeln sind auch zum tauschen, vor allem in bad war zu hell, wegen dunkle fliesen und auch lichqualität.

bett war sehr gross und auch saubere wäsche, aber zimmermädchen hat nur in bad sauber gemacht, 4tage lang waren wir da, wurde kein einziges mal staubgesaugt od. auch staubgewischt im zimmer

• Aufenthalt August 2010, Paar
Geilenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Unser 4tägiger Aufenthalt im Hotel war eine Wohltat! Das Zimmer war hell und bot auch genügend Platz für unsere beiden Hunde. Wenn auch das Mobiliar alt ist, so war doch alles gepflegt und sauber. Die 3-Gänge-Menüs waren ein Genuss und ich war begeistert von der Flexibilität der Küche und der Tatsache, dass mir - da ich vegetarisch lebe - ohne weitere Bitte alternative Speisen bereitet wurden!
Zum Frühstück hätte ich gern eine kleine Auswahl an Gemüse (Tomaten/Gurken/Paprika) gesehen, aber für den Preis (99 € für 3 Übernachtungen mit HP!!) war die Auswahl absolut ausreichend!
Wem hochwertige Ausstattung und Moderne wichtig sind, der ist dort sicherlich nicht gut aufgehoben, aber für uns und zu dem Preis hätte es nicht schöner sein können! Besonders anzumerken ist noch die absolute Hundefreundlichkeit. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen durften die beiden mit dabei sein und bekamen zudem extra Hundesnacks serviert!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Mörchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Mörchen

Anschrift: Astenstrasse 8 | Winterberg - Altastenberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 37 von 53 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Mörchen 3*

Wenn Sie Landhaus Mörchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.