“Ganz nach meinen Vorstellungen! !” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Afterhours
Optionen: Frühstück, Afterhours
Winterberg, Deutschland
“Ganz nach meinen Vorstellungen! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren am 27.12 2013 Abends in Addis Essen, angenehmes Ambiente , freundliche Bedienung und ein gekühltes Bier was nicht überall in winterberg üblich ist.Trotzdem das das Lokal sehr gut besetzt war kam unser Essen erstaunlicher Weise sehr schnell und die frischen Beilagen und auch die Champignons in der Sauce frisch.Würde alles Top wir kommen wieder!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamm, Deutschland
“schlechtes Lokal, nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Addis ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren dort am 2. Weihnachtstag essen. Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten, wurde nur ein Essen gebracht. Auf Nachfrage hieß es bei der Chefin,sehen Sie hier auf meinem Zettel steht nur ein Grillteller den haben Sie bekommen, die Tür von der Küche wurde zu geknallt und ich blieb verduzt stehen. Die Bedienung entschuldigte sich nicht.
Auf erneuter Nachfrage hieß es in 30 min kriegen Sie Ihr Essen.
Nachdem sich noch fast alle anderen Tischnachbarn beschwert hat über falsches oder kaltes Essen, standen wir fast geschlossen auf und wollten das Lokal verlassen.
Die Bedienung meckerte noch rum und bestand zu erst darauf, dass alle bleiben, auf Ihr Essen warten und dann auch bezahlen. Doch nach längerem hin und her gab Sie nach und viele bezahlten lediglich die Getränke oder den Salat und konnten gehen.
Zu unserem einzigen Essen der Salat war zusammen gematscht und schon älter. Die Kartoffeln kalt und nicht wirklich gar.
Das Fleisch verhältnismäßig wenig.
Der Preis dagegen mit ca. 15 € viel zu viel.
Der Laden ist unzumutbar.
Mich wundert es, dass es dieses Restaurant überhaupt noch gibt.
Tipp großen Bogen drum machen !!!

Aufenthalt Dezember 2013
Bocholt, Deutschland
“Grausam.... doch sehr unterhaltend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Getränke sehr schleppend serviert, dann auch noch falsch. Dann wurde das Essen für unsere Gruppe nicht nur sehr spät ( ca. 75 min) sondern noch ein Menü falsch serviert.
Nachgereichtes Essen dann auch noch roh und kalt.
Allein essen macht doppelt Freude!!
Am Auffälligsten war in diesem Zusammenhang das Personal in der Küche, welches sich lautstark über seine Kunden beschwerte und zum Verlassen des Restaurants aufforderte.
An eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung war nicht zu Denken

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Nie wieder....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Essen wurde nicht nur erst nach einer Stunde serviert,es war ebenfalls kalt und unvollständig. Die Chefin war äußerst unfreundlich. Mit Abstand das schlechteste Restaurant, in dem ich je war..

Aufenthalt Dezember 2013
Bocholt, Deutschland
“unfreundlich und total überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren am 26.12.13 da.Tisch für 4Personen vorbestellt, Getränke erst nach 30 min.und dann noch falsch. Essen erst nach90 min.1Menü falsch, das richtige kam dann aber sehr schnell, doch das Steak innen noch roh und kalt.In der Zeit haben noch 10 andere Gäste erbost das Lokal verlassen , weil sie schlecht und unhöflich bedient wurden.Die Kellnerin war total überfordert und nicht in der Lage unsere Rechnung auszurechnen.Nachdem wir um 20.15 uhr das Lokal verlassen haben, wurde das Lokal um 21.00 uhr geschlossenen. NIE WIEDER ADDI'S

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Addi's Essen und Trinken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Addi's Essen und Trinken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Addi's Essen und Trinken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.