“Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen

Gasthof zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof zur Post
und 1 weitere Seite
Gasthof zur Post
Winterberger Str. 10 | Neuastenberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 37 Pensionen in Winterberg
“Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

zum Start unserer Radtour von der Ruhrquelle zur Mündung übernachteten wir im Gasthof zur Post. Das Doppelzimmer mit Balkon uns Ausblick auf das Hochsauerland waren 1a. das Essen und der Service sowie die Gastfreundlichkeit der Chefin samt Team waren absolut top.
Nach dem reichhaltigen Frühstüchsbuffet gab es auf der abschliesenden Radtour krin haltn mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Winterberger Str. 10 | Neuastenberg, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 14 von 37 Pensionen in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.