“Sehr nette Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Angela Tuss

Pension Angela Tuss
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winterberg suchen?
Pension Angela Tuss
Pension Angela Tuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lange Fohre 4, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 39 Pensionen in Winterberg
München
“Sehr nette Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Frau Tuss hat uns herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön. Die Besitzerin der Pension hat eine große Vorliebe für Nippes und Dekoration. Das Frühstück, welches zum gewünschten Termin vor dem Zimmer steht, war gut und reichlich.
Für ältere und gehbehinderte Leute ist die Pension allerdings nicht geeignet. Erst geht es zwei Treppen hoch, deren Bauweise grenzwertig ist da die Treppenstufen unterschiedlich breit oder besser schmal sind. Ist man Oben angelangt geht es dann im Haus wieder zwei Treppen runter.
Das Bad gegenüber dem Zimmer ist sehr schön und hat eine großzügige Dusche. Alles was man braucht ist vorhanden.

Zimmertipp: Für junge sportliche Paare sehr geeignet. Es gibt auch noch ein Apartement. Das Zimmer war sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Angela Tuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Angela Tuss

Anschrift: Lange Fohre 4, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Nr. 15 von 39 Pensionen in Winterberg

Wenn Sie Pension Angela Tuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.