“Ausgezeichneter Gegenwert fürs Geld, Personal und Besitzer hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Winterberg

Hotel Winterberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Winterberg
3.0 von 5 Hotel   |   In Der Renau 1, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Winterberg
Dumfries, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichneter Gegenwert fürs Geld, Personal und Besitzer hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Als eine Gruppe von zehn Motorradfahrern machten wir uns von Schottland auf nach Deutschland, auf der Suche nach tollen Straßen, auf denen sich gut fahren lässt. Wir übernachteten im Hotel Winterberg als Ausgangspunkt für unseren Viertagestrip. Das Hotel ist gut auf Motorradfahrer eingerichtet: Bei Ankunft zeigte uns der Besitzer eine mit Teppichboden ausgestattete, über Nacht abschließbare Garage für unsere Motorräder. Die Garage war groß genug für 30 Motorräder. Das Zimmer war sauber, funktional und komfortabel, aber etwas einfach. Das Restaurant bot ein All-You-Can-Eat Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl und Hausmannskost, die nach einem langen Tag im Sattel sehr willkommen war. Jeder von uns Zehn fand etwas nach seinem Geschmack. Auch kam uns das Restaurant sehr entgegen, was den Zeitrahmen des Abendessens anging. Die Bar ist ein angenehmer Ort, um sich nach einem langen Tag beim Bier zu entspannen, war aber etwas teurer als die Kneipen in der Stadt. Das Wetter war gut, als wir diese Region besuchten und alle Straßen im Umkreis von gut 300 Kilometern, egal in welcher Richtung, sind phantastisch für Motorradtouren. Dieses Hotel ist ideal als Ausgangsbasis und für 40 Euro die Nacht inklusive Frühstück und Abendessen meiner Meinung nach nicht zu teuer. Daher kann ich einen Besuch dort nur empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Habe unter der Woche hier übernachtet. An Wochenenden könnte es ganz anders sein, es wird viel voller sein. Großer Parkplatz, nicht sehr gut beleuchtet, so dass einen vereiste Stellen überraschen können. Die Rezeption war freundlich und gut funktionierend. Der Barbereich ist groß und verfügt über einen Billardtisch und zwei Flipperautomaten. Die Verzierungen im Treppenhaus sind etwas übertrieben. Vielleicht soll das vom Geruch ablenken. Die Zimmer sind angemessen groß und sehr sauber. Die Betten sind weich und bequem. Die Dusche hat keinen Vorhang, deswegen ist der Boden nach dem Duschen völlig nass. Das Hotel liegt sehr nah am Skilift zu einem der schönsten Skigebiete in Winterberg. Das Hotel ist auch unter dem Namen "Hotel Resort Winterberg" bekannt.

tilburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in einem Hotel in Winterberg. Wir haben ein Standard Zwei-Personenzimmer gebucht. Das Hotel hat mehr als genug Parkplätze, wenn man wie wir mit dem Auto kommt. Die Lage ist sehr praktisch, denn der nächste Aufzug zum Schneegebiet ist nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es gibt auch ein kleines Geschäft in der Nähe des Hotels, wo man zu guten Preisen Snowboards etc leihen kann. Einchecken ging problemlos und der Service war mehr als gut. Das Hotel ist ziemlich groß, wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, ist es ein ganz schön langer Weg. Das Zimmer ist Standard. Unseres war sauber, aber klein. Das Bad ist nichts besonderes, aber mehr als ausreichend. Wir haben das Zimmer für fast 90 € pro Nacht gebucht. Anständiger Preis für ein durchschnittliches Zimmer. WiFi war ok. Das Schwimmbad im Hotel ist schön. Wir haben auch zu Abend gegessen im Buffet - Restaurant. Das war nicht so gut. Nicht besonders viel Auswahl und schlechter Service. Die Leute machten nicht den Eindruck, als ob sie dort gerne arbeiten. An der Bar hatten wir eine gute Zeit. Gute Auswahl an Bier und Snacks, aber auch an kleinen Mahlzeiten. Es gibt einen Billardtisch und einen Flipper. Ein guter Platz zum Chillen. Das Hotel hat nichts besonderes, aber es ist nicht schlecht. Wenn wir nochmal nach Winterberg kommen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Leider können wir kaum Gutes berichten!!!!
Das Zimmer war nicht annähernd so schön und komfortabel wie auf der Website beschrieben! Das Bett war an der Hinterseite auseinandergebrochen und nichtmal richtig verschraubt, die Gardinen vergilbt, wir mussten Scharmhaare an den Wänden der Dusche vorfinden, das angepriesene Hallenbad ist klein, kalt und dreckig! Die Sauna auf die wir uns besonders gefreut hatten war eklig nass da andere Gäste sich mit nassen Badesachen ohne Handtücher dort aufhielten! Unser Fazit:
für knapp 200 euro für eine Nacht unmöglich!!
Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig!!
Einzig das Personal an der Rezeption und die hervorragende Lage haben Überzeugen können!!Letztendlich sind wir aber trotzdem enttäuscht und werden dort keine Nacht mehr verbringen!!!
Vielleicht noch erwähnenswert: Kaum Deutsche Gäste, hauptsächlich Niederländer!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Winterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winterberg

Anschrift: In Der Renau 1, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 16 von 53 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Winterberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winterberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Winterberg
Winterberg Bewertungen
Golden Tulip Hotel Winterberg

Wenn Sie Hotel Winterberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.