“extrem humorlos” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Hannover
“extrem humorlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

die Damen und Herren verstehen überhaupt keinen Spaß...schade..Auf unsere Anfrage, ob wir einen Aperol spritz bekommen könnten, wurden wir relativ schroff "abgebügelt"- nicht sehr kundenfreundlich

Aufenthalt August 2012

Köln, Deutschland
“Höchstes Restaurant in NRW”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Der Berggasthof auf dem Kahlen Asten liegt am Ausgangs- uns Endpunkt vieler Wanderwege und ist daher auch ein guter Ort, um sich nach schönen Stunden im Schnee wieder zu stärken. Es gibt zwei Restaurants im Berggasthof. Im Erdgeschoss ist ein Selbstbedienungsrestaurant untergebracht, welches aber bei unserem Besuch wegen eines Events geschlossen war. Das Turmrestaurant im ersten Stock ist schön eingerichtet. Man blickt durch die großen Fenster auf die schneebedeckten Hügel und Wälder. Leider gab es bei unserem Besuch keine deftigen Gerichte sondern nur Kuchen und Waffeln, da die Küche aufgrund des Events nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Aber Waffeln in verschiedenen Varianten und Kuchen mit einer wärmenden Tasse Schokolade waren durchaus gut.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Berggasthof Kahler Asten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Berggasthof Kahler Asten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berggasthof Kahler Asten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.