“Sehr sauber, angenehmes Bett und Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B All Seasons

B&B All Seasons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B All Seasons
Neuastenberger Strasse 8, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Poole, Vereinigtes Königreich
“Sehr sauber, angenehmes Bett und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir blieben 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Die Inhaber Yvan und Alex waren super, sehr hilfsbereit und konnten kaum genug für uns tun. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es gab eine nette Lounge, in der man sitzen und fernsehen oder abends Spiele spielen konnte. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten unsere Bedenken, nach Winterberg zu kommen, aber alles fiel uns leicht, auch die Skivermietung und der Pistenzugang. Es gab viel Schnee im Dorf und auf den Straßen. Unser einziger Fehler war es, dass wir keine Winterreifen hatten, die wir jedoch gebraucht hätten. Es scheint ebenso gesetzlich verpflichtend zu sein. Falls Sie zum Skifahren kommen, vermeiden die Zeit des Jahres, in der die Holländer Urlaub haben, da dann sehr viel los ist.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B All Seasons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B All Seasons

Anschrift: Neuastenberger Strasse 8, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Nr. 9 von 37 Pensionen in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B All Seasons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B All Seasons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.