“Immer zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 53 Hotels in Winterberg
Bludenz, Österreich
“Immer zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Fahre seid Jahren immer für 1 Woche dahin und bin rundum zufrieden. Ich fühle mich dort stets willkommen und bestens versorgt. Natürlich kann man in einem 3 Sterne Haus keinen 4 Sterne + Service erwarten. Das was geboten wird und besonders das Frühstück sind einfach nur gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Empfang:
Wir kamen an und unser gebuchtes Zimmer war angeblich belegt. Uns wurde angeboten in eine benachbarte "Pension" zu ziehen, die sich aber als Privatzimmers eines Rentnerpaares herausstellte. D.h. keine Handtücher, Fernseher, Föhn usw. Daraufhin wollten wir direkt wieder abreisen - und plötzlich war unser gebuchtes Hotelzimmer doch frei. Das Schlimmste war allerdings der Umgang der Hoteleigentümerin mit uns und der Situation. Wir fühlten uns (auch im weiteren Verlauf des Aufenthalts) eher als lästige Bittsteller als als willkommene Gäste, das war sehr schade.

Zimmer:
Gemütlich eingerichtet und sauber (Rothaarsteigzimmer mit Balkon).

Frühstück:
Die Auswahl war groß, aber das Obst war aufgetaut und teilweise noch gefroren.

Wellness:
Sauna war OK. Leider waren aber keine Saunahandtücher vorhanden. Störend ist, dass der Wellnessbereich nur über den Restaurantbereich erreichbar ist, d.h. man flaniert in Badebekleidung an den besetzten Esstischen vorbei. Unschön.

Fazit:
Es ist sehr schade, dass ein an für sich sauberes und gut gelegenes Hotel einen solch unangenehmen Eindruck hinterlässt. Kundenfreundlichkeit und -orientierung sollte das A und O im Hotelgewerbe sein. Wir sind nicht sicher, ob in diesem Fall für die Eigentümerin eine andere Berufswahl außerhalb des Dienstleistungsbereichs nicht passender gewesen wäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben Geburtstag gefeiert und sind im Hotel Nuhnetal 3 Tage lang verwöhnt worden.
Ein rundum sehr gelungener Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Zimmer, Frühstück, Restauration ausgezeichnet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hervorragend.

Danke an ´das ganze Team.

Dieter Nolting

Zimmertipp: Zimmer sind alle i.O.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Pfaffenhofen/Ilm
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel Nuhnetal in Winterberg ist ein sehr schönes kleines familiär betriebenes "3 Sterne" Hotel und ist sogleich ein guter Ausgangspunkt für den Ruhrtalradweg. Es ist sauber, gemütlich, man fühlt sich wohl und kann sich auf sein Vorhaben gut vorbereiten. Für die erste und letzte Nacht hatten wir ein Zimmer in diesem Hotel gebucht und wir hatten daher auch die Möglichkeit unser Auto auf dem Parkplatz vom Hotel für die Zeit unserer Tour abzustellen. Wir können auf jeden Fall das Hotel Nuhnetal weiter empfehlen. Und sollten wir diese Radtour wiederholen, werden wir in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
neuenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

hotel ist so weit in ordnung nur ein paar mängel.Fur leute die
ruhe suchen ist das hotel okay.Abends nichts los,dann muss
man in die innenstadt,und leider kein aufzug,da alle schlaf-
raume oben sind.auch im speiseraum treppen,um zum
büffet zu gelangen.hunde waren mit im speisesaal,was eigentlich
nicht normal ist

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer gebucht und waren vollauf zufrieden.
Das Hotel liegt fast zentral und schön ruhig. Unser Zimmer war angenehm großzügig und sehr ansprechend möbliert. Das Bad hatte eine geräumige Dusche uns alles war tiptop sauber.
Das Hotel ist bis ins Detail hinein schön und liebevoll dekoriert uns alles macht einen geschmackvollen und nicht rustikalen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig, das Personal freundlich und aufmerksam.
Schwimmbad und Sauna sind der Bettenzahl entsprechend nicht groß aber dafür angenehm und ebenfalls sauber.
Service, Preis-Leistung und Wohlfühlfaktor stimmten für uns zu 100%.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nuhnetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuhnetal

Anschrift: Nuhnestr 12, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Winterberg
Nr. 11 der Wintersporthotels in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuhnetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuhnetal Winterberg
Hotel Hotel Nuhnetal
Winterberg Hotel Hotel Nuhnetal
Hotel Nuhnetal Hotel

Wenn Sie Hotel Nuhnetal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.