“Sehr abseits gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel & Sportresort

Dorint Hotel & Sportresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel & Sportresort
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 1 / Postwiese, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 53 Hotels in Winterberg
germany
“Sehr abseits gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Unser Navi hatte Schwierigkeiten, das Hotel zu finden. Wir haben dann im Ort gefragt. Es liegt völlig im nirgendwo, daher hat man für das Abendessen kaum eine Alternative. Am 1.Abend hatten wir das Buffett inklusive. Das Essen war soweit ganz ok. Allerdings war es sehr für die Holländer ausgerichtet. Alles war mit Sahne und fett zubereitet. Es war schwierig, etwas fettarmes mit weniger Kalorien zu finden. Am nächsten Abend haben wir in der Weinstube gegessen, das war leider nicht besser. Der Pool und Dampfbad/Sauna hingegen sind richtig schön und auch groß. Bademantel und Handtücher werden den Hotelgästen gestellt. Erst wurde uns ein Zimmer angeboten, das eine Sitzecke hatte und ganz oben war. Der Nachteil war aber, dass das Bett nur über eine Hühnerleiter erreichbar war. Das 2.Zimmer war ein normales Zimmer. Schön ist, dass alle Zimmer eine kleine Kochzeile und deshalb einen Kühlschrank haben, allerdings keine Klimaanlage. Das Hotel besteht aus sehr vielen Treppen und ist daher nicht für Ältere geeignet.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotelanlage an Berghang mit Ferienwohnungen, teilw. sehr lange Fusswege zum Restaurant (Wir hatten 116 Stufen zu bewältigen) nicht behindertenfreundlich (kein Lift im Hotel!!) Restaurant sehr sauber, Essen sehr gut und reichhaltig, großes Salatbuffet, aufmerksames unaufdringliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Ausgangslage für Wanderungen, im Winter zu den Skigebieten, ausreichende Parkplätze z. T. in Tiefgarage, schönes Schwimmbad und Saunalandschaft, neben dem Hotel Kartbahn (in einer Halle), Tennisplätze

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Gute und ausgewogene Speisekarte, bei Reklamation, diese sofort machen , dann wird anstandslos zurückgenommen (chickenwings waren gar nicht gar..)

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Direkt mit Rodelbahn vor dem Bungalow.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen in den Wintermonaten da vorbeizuschauen :-)

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Dorint Hotel & Sportresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel & Sportresort

Anschrift: Dorfstrasse 1 / Postwiese, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel & Sportresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel & Sportresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winterberg Resort
Dorint Hotel And Sportresort
Dorintresorts Hotel Winterberg

Wenn Sie Dorint Hotel & Sportresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.