“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oversum - Vital Resort Winterberg

Oversum - Vital Resort Winterberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oversum - Vital Resort Winterberg
4.5 von 5 Resort   |   Am Kurpark, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 53 Hotels in Winterberg
Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war mit einer Freundin für einen Kurztrip im Oversum. Es ist ein ganz tolles Hotel...wir waren begeistert. Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück und das Wellnessangebot ist auch prima. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Für einen zweitägigen Kurztrip sind wir nach Winterberg gefahren.
Über ein HRS Angebit sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wir sollten unsere Buchung nicht bereuen.
Das Hotel hat ein ausgefallenes Design von außen und eine stimmige Inneneinrichtung.
Das Zimmer ist toll (2 Stock). Mit Balkon und Blick ins grüne Tal hinter dem Hotel erwacht man morgens und kann sich zurecht über ein toll angerichtetes Büfet und nettes Personal freuen.
(Die ein odere andere Azubine lernt sicherlich noch etwas das Bedienen,...)
Aber jede Service-Kraft, ob an der Rezeption, vom Reinigungsdienst oder an der Bar ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich willkommen und wohl.

Alles ist sehr sauber und die Ausstattung ist super. In den Zimmern hängen nette Bilder über lokale Szenen, die eine gewisse regionale Verbundenheit zeigen. Das finde ich sehr schön.

WIr haben zwar das Hotel über ein wahres Schnäppchen gebucht, aber auch der höhere Preis (regulär) ist es wirklich wert gezahlt zu werden.
(Das ist ja leider nicht bei jedem 4-Sterne Hotel so...).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal bestellen... Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon, obwohl diese in der gleic ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert.

Tolles Zimmer , Tolles Frühstück , Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis- Leistungsverhältnis , PRIMA

Wir werden wieder kommen , ganz sicher

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Oversum ist mit seiner Architektur schon ein recht ungewöhnlicher Anblick im Kurpark von Winterberg, bietet dafür aber gen Osten einen tollen Ausblick! Der Ortskern von Winterberg ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber geräumig und modern eingerichtet. An den Betten wurde allerdings gespart - die Matratzen sind nicht nur unbequem, man leidet spätestens nach der zweiten Nacht unter akuten Rückenschmerzen. Das Frühstück ist toll: riesige Auwahl und beste Qualität! Der Wellnessebereich ist großzügig und schön, leider hat es während unseres Aufenthaltes im gesamten Schwimm- und Saunabereich sehr unangenehm gerochen. Allgemein wirkt der gesamte Komplex recht "ausgestorben" (z.B. großes und öffentliches, aber nicht genutztes Hallenbad im Untergeschoss). Der Service ist sehr durchwachsen, wir hatten an der Rezeption sowohl mit eher unfreundlichen, als auch mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern zu tun. Fazit: Grundsätzlich gute Voraussetzungen, an der einen oder anderen Stelle aber noch Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schön gelegenes Design-Hotel mitten im Kurpark. Nah zum Zentrum. Für einen Kurzurlaub ist dieses schicke Hotel zu empfehlen. Die Badelandschaft könnte besser und wärmer sein, der Weg dahin zieht sich ein bißchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weilerswist, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Komme aus dem Schwimmbecken und wollte die Treppe hinutergehen, rutschte über eine rutschige Stelle und bin die Treppe hinab gestürtzt.
Darauf musste Ich ins Krankenhaus.
Ich bin Sehr entäucht über das verhalten des Hotels.
Ich habe das Hotel angeschrieben zur Händen Frau Döhler am 18.01.2014.
Ihnen mitgeteilt das Ich schwer verletzt bin und habe im Brief Bilder der Verletzungen beigefügt.
Dreimal angerufen, aber keinen Kontakt mit der Leitung des Hotels ( Frau Döhler) bis heute
bekommen. Weder eine Entschuldigung noch eine Nachfrage wie es mir geht.

Heinz K.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Werl
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Schönes neues Hotel im guten Zustand. Es herrschte eine nette Atmosphäre. Die ZImmer sind schön und modern ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück könnte für ein 4-Sternehaus besser sein.

Zimmertipp: möglichst hoch - dann toller Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Oversum - Vital Resort Winterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oversum - Vital Resort Winterberg

Anschrift: Am Kurpark, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 53 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oversum - Vital Resort Winterberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oversum - Vital Resort Winterberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oversum - Vital Resort Winterberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.