“Familiengeführtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heide Hotel Hildfeld

und 1 weitere Seite
Heide Hotel Hildfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heide Hotel Hildfeld
3.0 von 5 Hotel   |   Am Ufer 13, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Winterberg
Zutphen
“Familiengeführtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Heide Hotel ist ein sehr altmodisches Hotel mitten im Niemandsland. Große Zimmer mit alten Teppichböden. Badezimmer im Stil der Siebzigerjahre. Alte weiche Matratzen. Kleiner Fernseher mit erst vor kurzem installierten digitalen Programmen. Kein Aufzug. Wenn man im dritten Stock wohnt, muss man zu Fuß mit dem Koffer die Treppen hinauf. Wir hatten Halbpension mit Menüwahl gebucht. Aber es gab nichts zum auswählen. Nur EIN Menü. Der Kellner machte sich nicht einmal die Mühe, uns zu erklären, was es denn zum Abendessen gab. Nur sehr begrenzte Weinauswahl. In der Tat, nur der Hauswein. Als Untermalung gab es während des Abendessens deutsche Schlagermusik. Frühstück war durchschnittlich mit nur kaltem Speisenangebot und gekochten Eiern. Ich glaube, es gibt bessere Hotels. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Familien
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben hier einen sehr freundlichen und herzlichen Empfang gehabt.
Die Eigentümer setzen sich für alle Belange ein. Das Hotell ist super ausgestattet und das Restaurant ist SPITZE.
Das Hotell könnte auch für Modell-Segelflieger von Interesse sein, da sich direkt am Hotel ein Westhang befindet.
Wir werden auf jeden Fall öffter kommen

Klaus und Brigitte

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Heide Hotel Hildfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heide Hotel Hildfeld

Anschrift: Am Ufer 13, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heide Hotel Hildfeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heide Hotel Hildfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heide Hildfeld Winterberg
Heide Hildfeld Hotel Winterberg

Wenn Sie Heide Hotel Hildfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.