“man kann sich sehr gut erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Voss

und 1 weitere Seite
Pension Voss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Voss
3.0 von 5 Pension   |   Kampstrasse 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 42 Pensionen in Winterberg
Neuss
“man kann sich sehr gut erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Voss ist sehr freundlich und sie tuen alles damit damit die Gäste sich wohl fühlen. Das Frühstück ist reichhaltig und die Räume sehr gemütlich. Die Ferienwohnung sehr schön eingerichtet und man blickt ins Grüne und auf den Wald. Eine Massage ist ebenfalls zu empfehlen. Sehr angenehm!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich brauchte mal dringend ein Wochenende zum entspannen und bin in der Pension Voß untergekommen. Einfach im Internet gebucht und schon kanns hingehen. Ich hab mir ein Wellness Wochenende gegönnt und einfach mal relaxt.

Grundlegend kann ich nur sagen: Volle Punktzahl. Hat mir überaus gut gefallen!
Sehr sauber und gemütlich, das Essen lecker und das Personal freundlich.

Da gibt es auch verschiede Wellnessprogramme, man kann aus großer Liste wählen, was einem am liebsten ist. War überaus angenehm und anregend. Genau das richtige für mich.

Abends hab ich dann das Nachtleben genossen. Man kommt ziemlich schnell nach Winterberg, wo einiges los ist. Hat viel Spaß gemacht! Mir fallen nur leider die Namen der Clubs nicht mehr ein.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir waren ein Wochenende zum Relaxen im verschneiten Sauerland. Von unseren Aufenhalten wussten wir bereits, dass wir in der Pension Voss gut aufgehoben sind. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist ca. 10 Autominuten von Winterberg entfernt. Es gibt ein Haupthaus und ein Nebenhaus, in dem sich die Ferienwohnungen befinden. Die Zimmer sind geräumig und teils vor kurzem erst modernisiert worden. Aber auch die älteren ZImmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Kuschelwochenende mit einer Sektbegrüßung, Sauna, Solarium, einer 20-minuten Massage für jeden (die war wirklich super!) und Halbpension im Doppelzimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man hat reichlich Auswahl (sowohl Brot, Wurst als auch gesundes Müsli). Das Abendessen wird als 3-Gang-Menü serviert und besteht aus leckerer abweckslungsreicher Hausmannskost, die nach einem Ski- oder Wandertag satt macht. Wer abends noch ausgehen möchte, muss vermutlich bis Winterberg fahren, für einen gemütlichen Spieleabend steht im Haus ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Voss

Anschrift: Kampstrasse 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Nr. 13 von 42 Pensionen in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Voss 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Voss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Voss Winterberg
Pension Voss Hotel Winterberg
Hotel Pension Voss Winterberg

Wenn Sie Pension Voss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.