“nach Möglichkeit jederzeit gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Grimmeblick

und 1 weitere Seite
Landhotel Grimmeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Grimmeblick
4.0 von 5 Pension   |   Am Langen Acker 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Neureichenau
“nach Möglichkeit jederzeit gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Das Hotel ist klein, aber fein. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und man entdeckt ständig neue Details in der Dekoration. Besonders der Wellness-Bereich ist sehr phantasievoll gestaltet.
Ein grosses Lob gebührt dem Küchenpersonal. Das Essen war super - geschmacklich und optisch.
Zu den Hotelzimmern können wir nichts sagen, wir hatten die Ferienwohnung gemietet. Sie ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und sehr geräumig. Leider waren die Matratzen für unsere Verhältnisse viel zu weich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Grimmeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Grimmeblick

Anschrift: Am Langen Acker 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 42 Pensionen in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Grimmeblick 4*
Ankommen, etwas erleben! Relaxen und entspannen im Sonnental der Winterberger Bergwelt im Ortsteil Elkeringhausen. Sie wissen nicht, wie ein perfekter Urlaub aussieht? Lassen Sie sich überraschen! In Unser etwas andere Wellness-Erlebnis-Event Hotel Mit ua. einzigartige Palmen Sandstrand. Meerwasserpool (Geheitzt)4 Saunen Hottube Whirhrpools usw. Wir haben einige tolle Erlebnis- und Erholungspakete für Sie ausgearbeitet. Selbstverständlich können Sie daraus Ihren persönlichen Traumurlaub individuell zusammen stellen. Landhotel Grimmeblick - das etwas andere Erlebnishotel - Nehmen Sie uns beim Wort! Ihre Familie Leenaert und das Team vom Landhotel Grimmeblick Winterberg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Grimmeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grimmeblick Winterberg
Grimmeblick Hotel
Hotel Grimmeblick Winterberg
Winterberg Grimmeblick
Winterberg Hotel Grimmeblick
Grimmeblick Bewertung

Wenn Sie Landhotel Grimmeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.