“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Am Langen Acker 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Dortmund
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Themenzimmer sind sauber, gemütlich, originell und mit einem Sinn für überraschende Detaills eingerichtet. - Das 3-Gänge-Menü ist abwechslungsreich, liebevoll angerichtet, ausgesprochen lecker und sehr reichhaltig. - Der Wellnessbereich ist sauber und überaus vielseitig, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Der großzügig Außenbereich bietet mit seiner Strandatmosphäre und seinen vielen interessante Ecken zahlreiche Möglichkeiten zum Entspannen, aber auch zum Plaudern. - Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur jedem, der einen erholsamen aber trotzdem abwechslungsreichen Urlaub machen möchte, empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
grimmeblick, Inhaber von Landhotel Grimmeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Danke für die nette bewertung

Wir werden so weitermachen.

Das Grimmeblick Team

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten das „Jubi/Verwöhnangebot gebucht mit 5 Übernachtungen, Halbpension und mehreren Massagen. Kurz: Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Im Einzelnen:
Zimmer: Wir hatten die Möglichkeit, einige zzt. nicht belegte Zimmer zu sehen. Es sind alles unterschiedlich, aber sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Themenzimmer.
Außenbereich: Der ganze Außenbereich mit Außenpool und russ. Banja ist sehr schön gestaltet und einladend. Es gibt sogar einen Sandstrand!
Wellnessbereich: Es ist erstaunlich, dass es auf so kleinem Raum im Grunde alles Erforderliche gibt, z.B.: Whirlpool, Dampfsauna + Sauna, Fußbad, kaltes Sitzbad, Duschen. Nachteil: Der enge Durchgang war bei Benutzung unvermeidbar nass, man musste etwas aufpassen.
Der Hotelier sagte uns, er habe die gantze Analge nicht nur selbst geplant, sondern auch selbst gebaut. Hut ab!
Essen: Frühstücksbuffet o.k.
Jeden Abend hatten wir ein 3-Gänge-Menue mit Wahlmöglichkeiten fürs Hauptgericht.
Die Speisen waren toll angerichtet, absolut lecker und sehr reichhaltig.
Personal: Freundlich, aufmerksam, unaufdringlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke für die Nette Bewertung

Wir werden so weiter machen

MfG Leenaert
Neuberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Trotz Buchungszusage und bereits genannter Zimmer-Nr. wurde kurzerhand vom Chef umdisponiert und uns ein Zimmer im Keller zugewiesen. Unser Zimmer war trotz aufgedrehter Heizung immer kalt. Man konnte nicht am Fenster sitzen, da es zog und ungemütlich war. Fernsehen ging nur vom Bett aus, weshalt dann eine Chouch? Die gebuchten und zugesagten Zimmer in der oberen Etage wurden nicht belegt.Die enthaltenen Leistungen des Wellnessbereichs mußten angemahnt werden, ansonsten wären sie in Vergessenheit geraten. Das 4 gang Menue war mit dem Gruß aus der Küche zum 4-gang gekommen. Der Service war so, dass man mehr oder weniger bedrängt wurde, noc hGetränke zu bestellen.Bei der Bezahlung der Rechnung mußte man warten, bis der Chef Zeit hatte. Für uns nicht noch einmal,, trotz der wunderschönen Landschaft aber es gibt ja zum Glück Ausweichsmöglichkeiten.Der Wellness-Bereish ist sehr eng und man ist überwacht. Man kommt sich vor wie verurteilt und beobachet. Für ales muss Kaution hinterlegt werden. Für ein 4-Sterne Hotel alles sehr befremdlich,
Das Schwimmbad war nach den Betriebsferien nicht auf der genannten Temperatur und nicht gesäubert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Liebe Bewerter
wie bekamen ein Solar anlage und hatten Ihnenn nicht wecken lassen wollen von den Handwerker auf dem Dach ebenso Blätter im Herbst in ein aussen schimbad sind nun mall nach einen Sturm nicht zu verhindern.
Das Grimmeblick Team
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben ein sehr schönes „Weekend of Love“ im Langhotel Grimmeblick verbracht.
Gastgeber und Personal waren aufgeschlossen und sehr freundlich.
Die Themenzimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Der Wellnessbereich bietet alle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung.
Das Essen ist geschmackvoll und reichlich.
Es war für uns ein schönes „Weekend of Love“ und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weilrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eines schönsten und besten Hotels die man für Erholung und Entspannung empfehlen kann. Die Lage, das Essen, die Zimmer, der Wellnessbereich, das Personal und natürlich die Gastgeber sind super genial. Wir kommen immer wieder gerne dorthin, weil man sich einfach wohl fühlen kann und keine Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
olpe
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

der chef ist sehr unfreundlich gewesen ... die massagen haben auf der homepage vielversprechend drin gestanden ...

hamam so wie man es gewohnt ist (türkisch) einfach nur unmöglich und nicht entspannend ... "behandelt" wurde nur von einer seite ... für die andere war keine zeit in den 30 min ...von den 30 min lag man noch 10min auf der liege mit einer salzanwendung die einziehen sollte ... der spass hat 30 euro gekostet ... und dafür bekam man aber noch kaltes wasser auf den rücken gekippt ... einfach nur unmöglich!!!

aufs essen hat man gut ne 3/4 std gewartet und nicht wirklich genießbar... draußen der gartenbereich und das zimmer waren top ... und hat uns gut gefallen.

alles musste man erfragen ... keine infos über bademäntel oder fernbedienung die man gegen eine leihgebühr an der rezeption holen konnte ... wir waren sehr enttäuscht ... sorry für uns in diesem hotel nichtmehr!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Neureichenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Das Hotel ist klein, aber fein. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und man entdeckt ständig neue Details in der Dekoration. Besonders der Wellness-Bereich ist sehr phantasievoll gestaltet.
Ein grosses Lob gebührt dem Küchenpersonal. Das Essen war super - geschmacklich und optisch.
Zu den Hotelzimmern können wir nichts sagen, wir hatten die Ferienwohnung gemietet. Sie ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und sehr geräumig. Leider waren die Matratzen für unsere Verhältnisse viel zu weich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Grimmeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Grimmeblick

Anschrift: Am Langen Acker 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 39 Pensionen in Winterberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Grimmeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grimmeblick Winterberg
Grimmeblick Hotel
Hotel Grimmeblick Winterberg
Winterberg Grimmeblick
Winterberg Hotel Grimmeblick
Grimmeblick Bewertung

Wenn Sie Landhotel Grimmeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.