“Sehr gutes Hotel zum Ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steymann

Hotel Steymann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winterberg suchen?
Hotel Steymann
Hotel Steymann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schneilstrasse 4, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 53 Hotels in Winterberg
Beveren, Belgien
“Sehr gutes Hotel zum Ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das ist ein sehr freundliches Hotel im Familienbetrieb, wo man vom Inhaber herzlich empfangen wird. Abends gibt es auch ein gutes Essen und einen wirklich "guten Morgen" am Beginn des Tages. Im Sommer kann man in der Region gut wandern und sie ist für ihren Wintersport berühmt.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Gute Lage: Sehr nah an den Ski-Loipen und Wäldern gelegen. Die Räume und Badezimmer sind sauber. Das Schwimmbecken und die Sauna sind sehr sauber. Leider, leider: Kein WLAN oder Internet. Man kann auch nicht mit Kreditkarte bezahlen (nur EC-Karte). Gutes Frühstück. Ich würde es empfehlen, weil es preiswert ist!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Um dem Weihnachtstrubel zu entkommen haben wir dieses Hotel gebucht.
Einen Tag vor Heiligabend sind wir angereist, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse haben wir von Düsseldorf nach Winterberg ca. 4 1/2 Stunden benötigt daurch haben wir das Abendessen verpasst, doch die Chefin hat für uns eine kalte Platte und einen NAchtisch bereitgestellt. Heiligabend und an den beiden Feiertagen gab es nicht nur ein gutes Frühstücksbuffet sondern auch jeweils ein 5-Gang Menü. Zur Begrüßun und zum einstimmen gab es neben Glühwein auch Prosecco. Wir hatten die Möglichkeit an einer Fackelwanderung teil zunehmen und an verschiedenen Messen in der Kirche (wir haben dies nicht in anspruch genommen). Die erste Piste ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Gegenüber vom Hotel hat man die Möglichkeit eine Skiausrüstung zu leihen - hier stimmet genauso wie im Hotel das Preisleistungsverhältnis. Die Chefin des Hotels kannte alle Gäste mit Namen und ist mehrmals durch das gut besetzte Restaurant gelaufen um sich zu vergewissern ob uns die Speisen schmecken. Selbst die Gäste die bestimmte Allergien oder Speiseunverträglichkeiten haben wurden bei der Speisenwahl berücksichtigt und lecker bekocht. Kinder und Hunde sind in diesem Haus herzlich Willkommen.
Wir können dieses Haus mit seinen Herzlichkeiten nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Steymann in Winterberg liegt ein bisschen außerhalb des Stadtkerns. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn in Winterberg ist alles gut zu fuß zu erreichbar. Wer nach Winterberg zum Ski fahren kommt oder im Sommer zum Mountain Biken, ist hier gut aufgehoben, denn das Hotel befindet sich ziemlich genau im Sport-Gebiet. Also kann man ruhig sein Auto auf einem der zahlreichen hoteleigenen Parkplätze stehen lassen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Winterberg würde ich wieder ins Hotel Steymann einchecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Steymann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steymann

Anschrift: Schneilstrasse 4, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 9 der Wintersporthotels in Winterberg
Hotel Steymann Winterberg

Wenn Sie Hotel Steymann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.