“Sehr aufmerksam & grosszügig, schöner Sauna-/Poolbereich, glutenfreie Brötchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVITAL Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Winterberg
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Auch ausserhalb der Wintersportsaison (oder vielleicht insbesondere dann?) ist das frisch renovierte Avital Resort (nicht vom Äusseren abschrecken lassen, das kommt noch dran sagte man uns) eine Reise wert: Das Personal antwortete servicebereit und geduldig auf alle unsere zahlreichen Fragen und Bitten, früher Check-In, extra-später Check-Out ink. Nutzung des Wellness-Bereichs am Abreisetag, später Service in der ansonsten leeren Bar da wir in einen Geburtstag hereinfeiern wollten, auf Wunsch glutenfreie Brötchen zum Frühstück, super Sauna- und Poolbereich, ruhige, moderne, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet z.B. auch mit frischen, individuell zubereiteten Omeletts, sehr gutes Restaurant mit Angeboten auch für den kleinen Hunger, alles da!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Winterberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg
Resort Winterberg
Avital Hotelanlage

Wenn Sie AVITAL Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.