“Eine gelungene Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AVITAL Resort

und 1 weitere Seite
AVITAL Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVITAL Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Winterberg
Köln, Deutschland
“Eine gelungene Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das relativ kleine (weniger als 40 Zimmer) gepflegte Vier-Sterne-Hotel ist angenehm. Da Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und zwar sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Das Frühstücksbuffet mit "cooking station" für frisch zubereitete Eierspeisen lässt kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben, die Möglichkeit sich Orangensaft selbst frisch aus Früchten zu pressen. Die Restaurant-Küche ist gut bürgerlich. Es werden mehrmals pro Woche Themenabende (z. B. Grillbüffet) angeboten und das zu sehr zuvilen Preisen. Die Lage des Hauses in einer Seitenstraße ist ruhig und doch nahe am Stadtzentrum. Sehr schöne Gartenterrasse auf der man auch essen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis war (wir hatten ein Spezial-Arrangement) hervorragend nahezu außergewöhnlich. Wenn das Haus ganz ausgebucht ist, gibt es nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz am Hotel. Aber in etwa 100 Metern Entfernung einen großen öffentlichen. Der Aufzug (wenn man ihn braucht, das Haus hat nur zwei Gäste-Etagen - 1. und 2. Etage - im Erdgeschoß sind nur zwei Zimmer - braucht sehr lange bis er kommt und ebenfalls sehr lange bis sich die Türen öffnen und schließen. Die Zimmer und Bäder - sehr gute Armaturen (recht große Dusche mit Glastür - lächerlich klein und unpraktisch das winzige Auftisch-Waschbecken) - sind nicht sehr groß aber sauber und freundlich eingerichtet. Das Haus ist nicht klimatisiert, was aber bei der Höhenlage über 700m nicht gravierend ist. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig und haben Aussicht ins Grüne. Die Zimmer mit den ungeraden Nummern gehen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende im Avital Resort Winterberg verbracht und sind durchweg zufrieden! Es war eine entspannende Zeit! Das Zimmer war sauber und freundlich hell, insbesondere das modern gestaltete Bad war ansprechend. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr zu empfehlen. Auch das italienische Buffet, das wir an einem Abend buchten, war absolut köstlich. Am beigeisterten waren wir von der Aufmerksamkeit des Personals: bemüht, nett, zuvorkommend und durch die geringe Anzahl an Zimmern familiär. Durch den kleinen Wellnessbereich inkl. Außenterrasse gewinnt das Hotel zusätzlich. Wir hatten eine Massage, die wir ebenfalls weiterempfehlen können. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in 3 min. in die Innenstadt laufen. Insgesamt also nichts zu meckern! Bitte mehr solcher Hotels!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rietberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten 3 wunderbare Tage im Avital Resort. Dieses Haus lohnt sich auch bei schlechtem Wetter. Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Gerne fahren wir immer wieder ins Avital Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt zum ausgiebigen Verweilen ein. Das Restaurant und vor allem der "Italienische Abend" am Samstag waren sensationell!
Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel!
Dieter und Monika M. aus Rietberg

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das kleine aber feine Wellness-Hotel bietet auf kleinstem Raum bestmögliche Erholung. Das Frühstücksangebot sucht seinesgleichen. Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und ansprechend und vor allem abwechslungsreich. Sobald der Kamin brennt, sind alle Alltagssorgen vergessen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist gut und ruhig. Die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück und auch die Speisekarte am Abend sindt sehr gut. Leider hatten wir, obwohl es ein super Komfortzimmer war, mit der Lüftungsanlage Probleme. Sie ist bei geöffnetem Fenster störend. Aber es war nur ein kleines Manko. Eine Flasche Wasser und ein
Obstteller bei Ankunft war super. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in der Winterberger Innenstadt. Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Anmeldung verlief schnell und unser Zimmer erwartete uns mit einer kostenfreien Flasche Wasser und einem Obstteller. Der Tisch im Restaurant war schon reserviert. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber schick und zweckmäßig eingerichtet.
Im Rahmen der Halbpension gab es Themenabende. Das hierzu aufgebaute Buffet war sehr lecker, optisch gut platziert und wurde bis zum späten Abend immer wieder aufgefüllt. Zusätzlcih wurden frische Speisen in der offenen Küche zubereitet und am Tisch serviert. Die Weinkarte ist mit feinen Tropfen zu fairen Preisen gefüllt. Der Preis von 25 € für HP erschien anfänglich hoch, war aber für das Gebotene durchaus OK.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Diverse Kaffeesorten und alle denkbaren Eivarationen werden frisch zubereitet und gebracht. Frisches Obst, Brot und Brötchen sind reichlich vorhanden.
Auch Schwimmbad und Sauna überzeugen. Lediglich im Liegebereich ist es durch die großen Glasflächen sehr warm. Zu Stoßzeiten kann es bei den Liegen schon knapp werden.
Das Hotel ist durchaus eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Super nettes Hotel, mit super nettem und höflichem Personal. Und das Hotel hat definitiv mehr zu bieten, als es von außen erst mal scheint!!!! War im März und Februar 2014 da, und es war beide male total schön!

Zimmertipp: Zimmer 117 war kleiner als Zimmer 205 :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg
Resort Winterberg
Avital Hotelanlage

Wenn Sie AVITAL Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.