“Sehr gutes Hotel/sehr gutes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVITAL Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Winterberg
Rietberg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel/sehr gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten 3 wunderbare Tage im Avital Resort. Dieses Haus lohnt sich auch bei schlechtem Wetter. Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Gerne fahren wir immer wieder ins Avital Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt zum ausgiebigen Verweilen ein. Das Restaurant und vor allem der "Italienische Abend" am Samstag waren sensationell!
Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel!
Dieter und Monika M. aus Rietberg

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das kleine aber feine Wellness-Hotel bietet auf kleinstem Raum bestmögliche Erholung. Das Frühstücksangebot sucht seinesgleichen. Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und ansprechend und vor allem abwechslungsreich. Sobald der Kamin brennt, sind alle Alltagssorgen vergessen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist gut und ruhig. Die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück und auch die Speisekarte am Abend sindt sehr gut. Leider hatten wir, obwohl es ein super Komfortzimmer war, mit der Lüftungsanlage Probleme. Sie ist bei geöffnetem Fenster störend. Aber es war nur ein kleines Manko. Eine Flasche Wasser und ein
Obstteller bei Ankunft war super. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in der Winterberger Innenstadt. Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Anmeldung verlief schnell und unser Zimmer erwartete uns mit einer kostenfreien Flasche Wasser und einem Obstteller. Der Tisch im Restaurant war schon reserviert. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber schick und zweckmäßig eingerichtet.
Im Rahmen der Halbpension gab es Themenabende. Das hierzu aufgebaute Buffet war sehr lecker, optisch gut platziert und wurde bis zum späten Abend immer wieder aufgefüllt. Zusätzlcih wurden frische Speisen in der offenen Küche zubereitet und am Tisch serviert. Die Weinkarte ist mit feinen Tropfen zu fairen Preisen gefüllt. Der Preis von 25 € für HP erschien anfänglich hoch, war aber für das Gebotene durchaus OK.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Diverse Kaffeesorten und alle denkbaren Eivarationen werden frisch zubereitet und gebracht. Frisches Obst, Brot und Brötchen sind reichlich vorhanden.
Auch Schwimmbad und Sauna überzeugen. Lediglich im Liegebereich ist es durch die großen Glasflächen sehr warm. Zu Stoßzeiten kann es bei den Liegen schon knapp werden.
Das Hotel ist durchaus eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Super nettes Hotel, mit super nettem und höflichem Personal. Und das Hotel hat definitiv mehr zu bieten, als es von außen erst mal scheint!!!! War im März und Februar 2014 da, und es war beide male total schön!

Zimmertipp: Zimmer 117 war kleiner als Zimmer 205 :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, aber doch vom Zentrum Winterberg nicht weit entfernt.
Die Zimmer sind groß, hell und schön möbiliert. Wir haben bei geschlossenen Fenstern schlafen müssen, da uns draußen die Geräusche der Lüftungsanlage gestört haben. Das Hotel hat einen sehr einladenen Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Es fehlt nichts, u. a. gab es täglich Lachs, frisch ausgepresster Apfelsinensaft, Würstchen, kleine Frikadellen u.s.w. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Schwimmbad und die Sauna sind einladend. In allen Bereichen ist es sehr sauber. Ein Top-Hotel, das ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend - insbesondere an der Rezeption.
Das AVITAL Resort hat uns sehr angesprochen.
Kleiner Kritikpunkt: die Lüftung im Badezimmer läuft ziemlich lange nach - auch wenn sie nicht benötigt wird

Zimmertipp: Aggregat auf der Hinterseite etwas laut
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Winterberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg
Resort Winterberg
Avital Hotelanlage

Wenn Sie AVITAL Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.