“Schlafen wie auf Wolken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVITAL Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Winterberg
Emmerich, Deutschland
“Schlafen wie auf Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir,zwei Frauen,haben uns gleich sehr wohl gefühlt und haben vom ersten Augenblick beim Betreten des Hotels eine Erholung verspürt.Das freundliche und auch entspannte Personal war zuvorkommend und hilfsbereit,unermüdlich mit Rat und Tat für jeden Gast zur Stelle.
Großes Lob an die Rezeption dafür.
Das Essen war ein Traum,alles sehr lecker und frisch.
Beim Frühstück war alles was das Herz begehrt zu bekommen.
Wir wären zu gerne länger geblieben,aber alles hat mal ein Ende...so auch diese Bewertung.

Zimmertipp: Unser Zimmer(203) war so ruhig,dass man das Fenster offen lassen konnte ohne irgendetwas zu hören.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Süderlügum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Fitness war ein grossen Minus.

Bademäntel u Handtücher haben gefusselt.

Zimmer mit Balkon bekommen: toll!

Toller Service, Küche ganz toll!

Natur u Umgebung PERFEKT.

Essen Umgebung Mangelhaft u Ungesund.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir sind für einen 5 tägigen Kurzurlaub nach Winterberg gekommen, um uns vom "Kölner Karnevalsstress zu erholen". Das AVITAL Resort hat uns sehr angesprochen. Das Zimmer war sehr geräumig, alles sehr sauber, zum wohlfühlen. Das Personal war sehr freundlich und man merkte ihnen allen den Spaß an der Arbeit an. Demzufolge war der Service ausgezeichnet. Bei jedem der Mitarbeiter fand man sich gut aufgehoben! Das Frühstücksbuffet war erste Klasse, sehr reichhaltig und lecker. Auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet, auch im Schwimmbadbereich konnte man dieses feststellen. Die hervorragende Außenterrasse haben wir jeden Tag, es war die sonnige Frühlingswoche im März, ausgiebig genossen. Ganz besonders kulant fanden wir die Tatsache, dass wir unseren Aufenthalt problemlos um einen Tag verschieben konnten, da wir nicht wie geplant anreisen konnten. Alles im allen haben wir ein Super Hotel, tolle Mitarbeiter und einen rundum super Service erlebt! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren geschäftlich unterwegs - eine kurzfristig erforderliche interne Besprechung konnte sehr unkompliziert und ohne Voranmeldung in einem seperaten Raum durchführen werden.
Auch unsere Zimmer waren sehr freundlich und sauber - Bademantel und Badeschuhe lagen bereit. Das Schwimmbecken konnte ab 07.00 h genutzt werden - Frühstück war reichlich und sehr lecker - Sonderwünsche wurden erfüllt. Nur der Parkplatz könnte größer sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir konnten dieses Hotel nur eine Nacht geniessen aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Ein kleiner Mangel (das Zimmer war zu kalt) wurde umgehend behoben und ein Zimmerwechsel angeboten. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Angenehm war auch, dass die Frühstückszeit bis 11.00 Uhr ist. Der Wellnessbereich ist modern, sehr sauber und vielseitig. Schön, dass er schon so früh (7.00 Uhr) öffnet und am Abend bis 22.00 Uhr zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Silvester für 4 Tage Gast im Hotel und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Kein Stress - einfach nur verwöhnen lassen!!!
Empfehlungen auszusprechen ist nicht immer einfach, dieses Hotel kann und möchte ich jedoch sehr gern weiter empfehlen, egal ob es die Sauberkeit im Hotel, der Zimmer oder im Wellnessbereich ist, oder die Freundlichkeit des ges. Personals, besonders möchte ich aber die Küche des Hotels hervorheben, welche wirklich ausgezeichnet ist, allein dafür werde ich einen weiteren Besuch in diesem Hotel planen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Doppenzimmer Nr.114 in der ersten Etage mit sehr großem Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Winterberg. Besonders lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Uns hat der wirklich große Wellnessbereich sehr gut gefallen. Dieser lädt zum entspannen und verweilen ein.
Von dem Frühstück waren wir leider nicht aussergewöhnlich überrascht. Es war ok.
An den warmen Speisen wie Rührei oder Omlette gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial.
Hier war es leider an zwei von drei Tagen kalt bzw.lag schon länger.
Unsere Juniorsuite war auch in Ordnung. Allerdings war unserer Meinung nach das Zimmer eher normal und nicht sonderlich groß.
Wir hatten leider keinen Balkon.
Die Sauberkeit war gut.
Zu dem muss man sagen, dass unser Zimmer in der Nähe des Aufzuges gelegen war.
Da die Zimmer recht hellhörig sind, nervt es nach einiger Zeit schon wenn ständig zu den Stoßzeiten Frühstück oder Abendesssen die Türen auf und zu gingen.
W-Lan war auf dem Zimmer nur eingeschränkt verfügbar aber kostenlos.
Den besten Empfang gab es auf dem Flur, wo sich einige Gäste aufhielten.
Ansonsten ist das Hotel vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels.
J.K.

Zimmertipp: die Zimmer hinten raus haben einen schöneren Blick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Winterberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg
Resort Winterberg
Avital Hotelanlage

Wenn Sie AVITAL Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.