“Wohlfühlwochenende in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AVITAL Resort

und 1 weitere Seite
AVITAL Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVITAL Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Winterberg
Germany
“Wohlfühlwochenende in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Bereits zum 2. Mal vor Ort gewesen, die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und wirklich authentisch und nicht aufgesetzt. Das Essen ist von sehr guter Qualität und vielseitig, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Zimmer ausreichend groß (107) und gut ausgestattet und der Wellnessbereich samt Pool mit schönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem tollen Wellnessbereich. Hervorzuheben ist auch das tolle Angebot beim Frühstück und im a la carte am Abend. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und top gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Altenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kann nichts negatives sagen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt und betreut! Das Personal ist durchweg freundlich, nett und geht super auf individuelle Wünsche ein! Zimmer waren sehr sauber und schön! Das Essen war total gut, Riesen lob an die Küche ;) wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Avital Resort und können dieses auch weiterempfehlen. Es klappte alles, angefangen vom Service bei der Ankunft. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob geht an die Küche - sehr lecker. Wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Herdecke, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Essen gut bis sehr gut, im Doppelzimmer war das Badezimmer viel zu klein, Duschgel wurde nicht aufgefüllt (schlechter Zimmerservice), Obstteller war ein Witz!, Wellnessbereich gut, aber klein, leider wurde nicht regelmäßig Handtücher nachgelegt und auch das Wasser war leer und wurde nicht aufgefüllt. Von außen wirkt es nicht wie ein 4 Sterne Hotel.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir verbrachten einen Kurzurlaub (2 Übernachtungen) in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vom Hotel in die Innenstadt sind es nur etwa 5-10 Gehminuten. Optisch von Aussen wirkt das Hotel nicht so toll, von innen aber OK. Der Parkplatz ist meiner Meinung zu klein und die Parkbuchten zu eng. Ab 15 uhr war kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Die Pro´s und Contra´s im einzelnen:
+ Saubere Zimmer.
+ Sauberes Badezimmer
+ Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
+ Ausreichender Wellnessbereich mit Fittnessraum
+ Freundliche Mitarbeiter

- Kleiner Parkplatz/Parkbuchten
- Doppelzimmer recht klein für 2 Personen
- Kleines Doppelbett
- Kleines Bad

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2. Stock hatte eine kleine Dachschräge, sodas das kleine Zimmer noch kleiner wurde ...
Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der Service war eine Katastrophe, das gesamte Hotel war dreckig, im Flur hingen Spinneweben, das Zimmer war heruntergekommen und das Abendessen kalt. Auf Nachrage stellte man unseren Teller Nudeln dann gleichgültig in die Mikrowelle und servierte sie uns kommentarlos noch einmal. Den Bedienungen scheint in diesem Hotel alles egal zu sein. Zum guten Schlus wollte man uns bei der Abreise dann noch bei der Restaurantrechnung zuviel berechnen. Dieses Hotel verdient zwei, keine drei oder gar vier Sterne.

Zimmertipp: am besten erst gar nicht buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg
Resort Winterberg
Avital Hotelanlage

Wenn Sie AVITAL Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.