“Insgesamt gut, aber mit Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AVITAL Resort

und 1 weitere Seite
AVITAL Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVITAL Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Winterberg
Herdecke, Deutschland
“Insgesamt gut, aber mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Essen gut bis sehr gut, im Doppelzimmer war das Badezimmer viel zu klein, Duschgel wurde nicht aufgefüllt (schlechter Zimmerservice), Obstteller war ein Witz!, Wellnessbereich gut, aber klein, leider wurde nicht regelmäßig Handtücher nachgelegt und auch das Wasser war leer und wurde nicht aufgefüllt. Von außen wirkt es nicht wie ein 4 Sterne Hotel.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir verbrachten einen Kurzurlaub (2 Übernachtungen) in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Vom Hotel in die Innenstadt sind es nur etwa 5-10 Gehminuten. Optisch von Aussen wirkt das Hotel nicht so toll, von innen aber OK. Der Parkplatz ist meiner Meinung zu klein und die Parkbuchten zu eng. Ab 15 uhr war kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Die Pro´s und Contra´s im einzelnen:
+ Saubere Zimmer.
+ Sauberes Badezimmer
+ Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
+ Ausreichender Wellnessbereich mit Fittnessraum
+ Freundliche Mitarbeiter

- Kleiner Parkplatz/Parkbuchten
- Doppelzimmer recht klein für 2 Personen
- Kleines Doppelbett
- Kleines Bad

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2. Stock hatte eine kleine Dachschräge, sodas das kleine Zimmer noch kleiner wurde ...
Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der Service war eine Katastrophe, das gesamte Hotel war dreckig, im Flur hingen Spinneweben, das Zimmer war heruntergekommen und das Abendessen kalt. Auf Nachrage stellte man unseren Teller Nudeln dann gleichgültig in die Mikrowelle und servierte sie uns kommentarlos noch einmal. Den Bedienungen scheint in diesem Hotel alles egal zu sein. Zum guten Schlus wollte man uns bei der Abreise dann noch bei der Restaurantrechnung zuviel berechnen. Dieses Hotel verdient zwei, keine drei oder gar vier Sterne.

Zimmertipp: am besten erst gar nicht buchen.
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Avital Resort in Winterberg. Die Reservierung des Arrangements und unsere Rückfragen zur Verlängerungsnacht wurden telefonisch sehr gut geregelt. Das Personal ist überwiegend jung und sehr freundlich. Die Zimmer haben eine akzeptable Grösse und sind modern eingerichtet. Von den Zimmern bis über den Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad) ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Kaminbar ist sehr gemütlich, und lädt dazu ein abends noch etwas länger bei einem Getränk am Kamin zu verweilen. Die Massageanwendungen die angeboten werden sind vielfältig und die Preise bewegen sich auf dem üblichen Niveau. Wir haben eine Rückenmassage und eine Ayurveda Massage ausprobiert, die uns beide sehr gut gefallen haben. Das Hotel ist ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Insgesamt also alles sehr positiv. Zur Bewertung "Exzellent" fehlt noch das gewisse Etwas, das vielleicht Unerwartete Extra? Dennoch können wir das Avital für ein gemütliches Wellnesswochenende sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

durch zufall haben wir einen kurztrip in diesem hotel gebucht und waren angenehm überrascht.
von außen wirkt es nicht so toll, wie es sich im hotel darstellt. personal, zimmer, sauberkeit, verpflegung echt top. jederzeit ist ein ansprechpartner da, wenn es fragen oder wünsche gibt.
wir haben hier schon einige schöne kurzreisen verlebt und kommen auch in zukunft immer wieder gerne her.
DANKE für bisher jeden, absolut entspannten aufenthalt.
Gruß ...die DUISBURGER

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!
Ein rundumwohlfühlwochenende im Schnee.
Zimmer schön und sauber, Frühstück umfangreich und lecker, Abendessen ebenso!
Herrlich am Kamin sitzen und Cocktails schlürfen!
Schwimmbad und Sauna sauber und zum Wohlfühlen, Anwendungen sind zu empfehlen!
Jaaaaaaaa..... Und das Personal war absolut klasse.
Hilfreich, bemüht, zuvorkommend und immer freundlich!
Ach es war so schön!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sicher langes Verwöhnwochenende wert. In ruhiger Lage nicht weit vom Zentrum entfernt befindet sich das Hotel mit etwa 35 kleinen aber gepflegten Zimmern mit gehobenem Standard und praktischer Ausführung (z.B. mehrere Lichtschalter vom Bett aus zu bedienen). Das vielseitige Frühstückbuffet hat ausser der üblichen deutschen Vielfalt an Aufschnitt und "Süssigkeiten" auch einige Besonderheiten zu bieten (gefüllte Pfannkuchen, Muffins, Heringssalat, Lachs, sowie nach Wunsch gefertigte Eierspeisen, Vegetariercreme)Auch das Abendessen ist sehr variabel und schmackhaft, man kann zwischen 2 Vor- Hauptspeisen + Dessert wählen. Badelandschaft ist auch sehr sauber + neuem Zustand. Schwimmbad und Sauna ist getrennt mit Ruheraum versehen. Bedienung und Empfangspersonal sind sehr freundlich wenn auch nicht alle sehr professionell, die Mehrheit schon. Bei Vollbesetzung am WE könnte die vorwiegend junge Restaurantbedienung besser organisiert werden, alle sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereich. Ein modern und ein rustikal ausgestatteter Esssaal stehen den Gästen zur Verfügung, in einem gmütlichen Kaminzimmer mit Bar lässt sich der Abend genüsslich ausklingen; wie gesagt unbedingt ein Besuch wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg
Resort Winterberg
Avital Hotelanlage

Wenn Sie AVITAL Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.