“Komfortabel und herzlich” 5 von 5 Sternen

Astenberg 3, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Komfortabel und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr gut ausgestattetes, großes, modernes Zimmer (T4-Suite), super leckeres Essen im Restaurant, Personal sehr herzlich und entgegenkommend, ging auf all unsere Wünsche ein, Saunabereich klein aber sehr gemütlich, Velusjet-Massage sehr angenehm nach langer Wanderung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Eisenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Einzigartiges Arrangement zur Verlobung in der Juniorsuite des Hotels mit alleiniger Nutzung des Wellnessbereichs und perfektem 6-Gang-Candlelight-Dinner. Super Betreuung durch Inhaberin Frau Kirschbaum-Schwind. Eine gelungene Überraschung für meine Verlobte. Die Hochzeitsreise geht wieder hierher.

Direkt an einer Skipiste und am Wald, sehr erholsam.

Zimmertipp: Preis-Leistungs-Verhältnis der Suiten sehr gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nicht nur, dass wir uns perfekt erholt haben - wir wurden in Empfang genommen, als wären wir Stammgäste. Dabei waren wir zum ersten mal im Hotel. Gerade neu gebaut. Sehr geräumige modern, aber sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Der Service und die abendlichen Kreationen der Küche sind ein Gedicht. Und das zu "normalen" Preisen. Wir kommen garantiert bald wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

schönes hotel mit sehr gutem serv ice, jeder wunsch wurde freundlich erfüllt, sehr nette gastgeber, preis-leistungsverhältnis sehr gut. ich habe es bereits weiter empfohlen.
es gab zwar keine auswahl an menüs, jedoch war das was geboten wurde sehr gut
das preis leistungsverhältnis bei den weinen war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht.
Man muß es erleben und wir werden es weiterempfelen.Service,Freundlichkeit,Essen und vor allem die Zimmer,ja so stellt man sich einen Kurzurlaub vor.Selten wurden wir so freundlich empfangen und sind so zufrieden wieder abgereist. Vielen Dank

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — keinem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AstenRose Landhaus am Rothaarsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AstenRose Landhaus am Rothaarsteig

Anschrift: Astenberg 3, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 7 von 39 Pensionen in Winterberg
Klein. Fein. Persönlich. Das Landhotel für Individualisten. Ankommen: Sommerfrische. Glücksmomente. Winterkälte. Das alles genießen Sie bei uns. Draußen der Duft von Minze, Kräutern und Gewürzen. Drinnen Wärme, Licht und mediterranes Flair. Genießen: Leicht und regional. So ist unsere Küche. Variantenreich, auch vegetarisch, dazu Kuchen und eine Auswahl von Weinen. Wohnen: Unsere 15 Zimmer und Suiten öffnen die Tür zum Landhausleben. Farbtöne Weinrot und Vanille, Bozener Mobiliar und liebevolle Details. Entspannen: Sie können Massagen buchen, im Whirlbad relaxen, sich beim Sauna-Baden mit Farblichttherapie regenerieren oder in der Wärmkabine erneuern lassen. Wieder kommen: Ihre Lieblingsplätze werden Sie schnell entdecken. Im Sommer wie im Winter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AstenRose Landhaus am Rothaarsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astenrose De
Astenrose Landhaus Am Rothaarsteig Winterberg
Hotel Astenrose Landhaus Am Rothaarsteig Winterberg

Wenn Sie AstenRose Landhaus am Rothaarsteig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.