“Top erholt in 5 Tagen” 5 von 5 Sternen

AstenRose Landhaus am Rothaarsteig
Astenberg 3, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Top erholt in 5 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nicht nur, dass wir uns perfekt erholt haben - wir wurden in Empfang genommen, als wären wir Stammgäste. Dabei waren wir zum ersten mal im Hotel. Gerade neu gebaut. Sehr geräumige modern, aber sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Der Service und die abendlichen Kreationen der Küche sind ein Gedicht. Und das zu "normalen" Preisen. Wir kommen garantiert bald wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

schönes hotel mit sehr gutem serv ice, jeder wunsch wurde freundlich erfüllt, sehr nette gastgeber, preis-leistungsverhältnis sehr gut. ich habe es bereits weiter empfohlen.
es gab zwar keine auswahl an menüs, jedoch war das was geboten wurde sehr gut
das preis leistungsverhältnis bei den weinen war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht.
Man muß es erleben und wir werden es weiterempfelen.Service,Freundlichkeit,Essen und vor allem die Zimmer,ja so stellt man sich einen Kurzurlaub vor.Selten wurden wir so freundlich empfangen und sind so zufrieden wieder abgereist. Vielen Dank

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — keinem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AstenRose Landhaus am Rothaarsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AstenRose Landhaus am Rothaarsteig

Anschrift: Astenberg 3, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 37 Pensionen in Winterberg
klein-fein-persönlich- Genießen Sie unsere einzigartig freie Lage 800 m hoch auf der sonnigen Südseite des Kahlen Asten 842m. Begeistern wird Sie der Blick über das Sauerland und die fußläufige Erreichbarkeit von Skigebieten, Bobbahn, Bikepark und City Winterberg.- 15 herrliche Doppelzimmer, Traumblick-Juniorsuiten und Suiten von 23-50 qm mit mediterraner Wohlfühlatmosphäre erwarten Sie - gelegen in 20.000 qm Wald-Wiesen-Parkgrundstück- Im Rosenrestaurant erwartet Sie eine frische, kreative saisonal-regionale Küche. Wir verwenden keine Geschmacksverstärker - unsere Speisen lieben Freunde des guten Essens, ob Vegetarier, Allergiker, Gourmets - alle Gäste, die sich bewusst ernähren. - Lassen Sie sich von einem aufmerksamen aber unaufdringlichen Team umsorgen, das Ihnen gerne eine wunderbare Auszeit bereitet.Herzlich willkommen in Ihrer AstenRose ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AstenRose Landhaus am Rothaarsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astenrose De
Hotel Astenrose Landhaus Am Rothaarsteig Winterberg
Astenrose Landhaus Am Rothaarsteig Winterberg

Wenn Sie AstenRose Landhaus am Rothaarsteig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.