“Small charming hotel on a nice location” 4 von 5 Sternen

Astenberg 3, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im AstenRose - Landhotel am Rothaarsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AstenRose - Landhotel am Rothaarsteig

Anschrift: Astenberg 3, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 4 von 42 Pensionen in Winterberg
Klein. Fein. Persönlich. Das Landhotel für Individualisten. Ankommen: Sommerfrische. Glücksmomente. Winterkälte. Das alles genießen Sie bei uns. Draußen der Duft von Minze, Kräutern und Gewürzen. Drinnen Wärme, Licht und mediterranes Flair. Genießen: Leicht und regional. So ist unsere Küche. Variantenreich, auch vegetarisch, dazu Kuchen und eine Auswahl von Weinen. Wohnen: Unsere 15 Zimmer und Suiten öffnen die Tür zum Landhausleben. Farbtöne Weinrot und Vanille, Bozener Mobiliar und liebevolle Details. Entspannen: Sie können Massagen buchen, im Whirlbad relaxen, sich beim Sauna-Baden mit Farblichttherapie regenerieren oder in der Wärmkabine erneuern lassen. Wieder kommen: Ihre Lieblingsplätze werden Sie schnell entdecken. Im Sommer wie im Winter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AstenRose - Landhotel am Rothaarsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astenrose Landhaus Am Rothaarsteig Winterberg
Hotel Astenrose Landhaus Am Rothaarsteig Winterberg
Astenrose De

Wenn Sie AstenRose - Landhotel am Rothaarsteig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.