“Wirklich tolle Appartements mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Winterberg

Hapimag Resort Winterberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hapimag Resort Winterberg
3.5 von 5 Hotel   |   Holtener Weg 21, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 53 Hotels in Winterberg
Bonn, Deutschland
“Wirklich tolle Appartements mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Appartement: großzügig geschnittene Appartements mit Fernseher, Dusche/WC, Küchenzeile.
Leider fehlen Mikrowelle und/oder Backofen wie in allen Happimag-Adressen.
Vorhanden sind Toaster, Töpfe, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw.

Wellness: schöner Wellnessbereich mit zuvorkommendem Personal. Besonders umsichtig ist, dass es neben Familienschwimmzeiten auch Schwimmzeiten ausschließlich für Erwachsene gibt. Hot pots super. Vier Saunen für unterschiedlichste Bedürfnisse. Erlebnisdusche toll.

Betten: zu hart

Internet: WLAN auf ISDN-Niveau

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Miltenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch einen Beauty Reiseanbieter sind wir auf diese Anlage aufmerksam geworden. Wir waren nur zwei Nächte hier und haben in unserem Pauschalangebot auch mehrere Gutscheine für den Wellness/Spa Bereich bekommen.

Was zuerst auffällt, die Anlage ist primär für Familien gedacht. Eltern mit Kindern an jeder Ecke ;). Besonders fällt das beim Essen und im Schwimmbereich auf. Das war für uns jetzt aber keinesfalls störend, da wir Tagsüber eh unterwegs waren und Abends erst spät zurück in der Anlage waren.

Der Beauty/Spa Bereich ist zwar jetzt nicht besonders groß, aber das Personal ist super freundlich und die Anwendung (Massage) war perfekt!

Die Anlage liegt zum Glück nicht Zentral, man hat einen Wunderbaren Blick aus den Appartments und in die Stadt sind es zu Fuß ca 15 min.

Das Essen, besonders im WOK Restaurant, ist sehr zu empfehlen, hier wird besonders auf die Elemente aus der TCM geachtet.

Wir waren rundum glücklich & zufrieden, empfehlen es gerne für Familien mit Kindern weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir blieben 2 Nächte in der Hapimag Ferienwohnung (Winterberg).
Die Begrüßung war gut. Wir hatten nicht im vorhinein gebucht, sie gaben uns den Schlüssel zur Ferienwohnung und wir konnten uns ein Bild davon machen, ob sie uns auch gefiel.
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon und Bad sind in Ordnung. Die Küche ist nicht komplett: Keine Mikrowelle, kein Ofen und kein Geschirrspüler. Wenigstens eine Mikrowelle solte in einer Ferienwohnung vorhanden sein.
Es ist seltsam, dass das Parken nicht im Preis mit inbegriffen ist. Man muß nochmal 4, 50 Euro pro Tag zahlen.
Alle anderen Dienstleistungen wir WLAN, Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und die Reinigung sind im Preis mit inbegriffen.
Die Parkplätze in der Garage sind zu klein!!!
Autos sind im Park nicht erlaubt. Es gibt aber Gepäckwägen, damit man sein Gepäck nicht herumschleppen muß.
Man sollte aber wissen, da der Weg zu einigen Ferienwohnung ziemlich steil sein kann.
Da wir nicht im Restaurant gegessen haben, können wir nichts dazu sagen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende zum Schlemmen und Wellness über Ameropa gebucht und hatten bis hier noch keine Erfahrung mit Hapimag. Wir waren total begeistert, das Personal rundum freundlich, das Essen ausgezeichnet, gute bis sehr gute Weine. Wir haben und einfach rundum erholt und werden auf jeden Fall dieses Paket so noch einmal buchen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Resort ist wunderschön, die Anlage top. Die Apartments haben alles was man sich wünscht, sind also gut ausgestattet, absolut sauber - könnten aber etwas moderner sein. Der SPA Bereich ist auf dem neuesten Stand und ein absolutes Highlight in der Anlage. Das WOK Restaurant bietet gute Qualität und ist echt eine Empfehlung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt haben wir angenehme Tage verlebt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in einer Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer und einer kombinierten Küche/Wohnzimmer, in dem auch noch 2 Personen hätten schlafen können. Wir haben 65 Euro pro Nacht für die Ferienwohnung bezahlt und blieben vom 25. bis zum 28. Februar. Die Ferienwohnung war sehr schön und sehr sauber. Wir hatten einen wirklich schönen Ausblick auf die Stadt. Die Ferienwohnung hatte eine kleine Küche, aber keinen Ofen. Genauso sauber wie die Ferienwohnung war auch die Küche. Das einzig Schlechte an der Ferienwohnung waren die Betten. Wir fanden sie wirklich unbequem, da sie viel zu hart waren. Das gilt für die Betten im Schlafzimmer, aber vor allem für die Sofabetten im Wohnzimmer. Man muß sein Auto sehr weit von der Ferienwohnung weg parken, weshalb man sein Gepäck zur Ferienwohnung tragen muß. Das war für uns kein Problem, aber man sollte sich dessen bewußt sein. Wir besuchten eines der Restaurants für das "Italienische Büfett". Ich muß sagen, dass war eines der schlechtesten Essen, die ich seit langem hatte. Fast keine Auswahl und was da war, war von schlechter Qualität und schmeckte scheußlich. Man sollte sein Geld nicht im Restaurant ausgeben. Wir haben auch den Schwimmbereich besucht. Es ist wirklich schön und die Whirlpools im Freien sind wirklich einen Besuch wert. Das Wasser im Hallenschwimmbecken war ziemlich kalt, weshalb wir nicht lange drin blieben. Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub, denn die Ferienwohnung war großartig.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir verbringen hier seit über 6 Jahren unseren Sommerurlaub und sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen. Vor ein paar Jahren wurde das Schwimmbad und der Wellness-Bereich erneuert und letztes Jahr auch der Shop. Der neu eröffnete "Dorfladen" bietet heimische Produkte, jeden Tag frische Brötchen und eine große Auswahl an verschiedenen Weinen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hapimag Resort Winterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Winterberg

Anschrift: Holtener Weg 21, 59955 Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 53 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hapimag Resort Winterberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Winterberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapimag Winterberg
Hotel Hapimag Resort Winterberg
Hapimag Hotelanlage Winterberg

Wenn Sie Hapimag Resort Winterberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.