“Genau richtig für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cosima

Hotel Cosima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cosima
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 23, 85591 Vaterstetten, Bayern, Deutschland   |
Tivat, Montenegro
“Genau richtig für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir brauchten ein Hotel im Osten Münchens, da wir Verwandte besuchten und aus komplizierten Gründen nicht bei ihnen schlafen konnten. Das Cosima lag für uns ideal. Wir waren nur eine kurze Fahrt von unseren Verwandten entfernt und hätten wenige Hundert Meter entfernt eine S-Bahn-Station gehabt, hätten wir ins Stadtzentrum fahren wollen. Sauber (wie man es in jedem Hotel in Deutschland erwartet!), sehr bequeme Betten und hervorragendes Frühstück. Die Familie führt ebenso ein italienisches Restaurant, in das man vom Hotel aus gelangt, wo wir am ersten Abend nach unserer Ankunft aßen. Es gibt zwei Parkplätze, aber auf der Straße gibt es ohnehin unbegrenzte Parkmöglichkeiten. Sollte uns in der Zukunft ähnliches widerfahren und wir nicht bei unseren Verwandten bleiben können, wird das Cosima unsere erste Wahl als Ersatz sein.

Allein/Single
Nussloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Cosima in Vaterstetten ist ein ruhiges, recht einfaches Hotel. Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind recht einfach, aber bedarfsgerecht eingerichtet. Nur das Bad und die darin befindliche Dusche sind sehr klein. Man kann sich dort kaum richtig bewegen. Die Betten sind etwas schmal, ansonsten aber bequem. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt allerdings keinen Aufzug. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, ausgewogen und gut. Das Personal war sehr freundlich und nett. Für Reisende, die keinen übermäßigen Komfort suchen, ein Hotel, das empfohlen werden kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cosima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cosima

Anschrift: Bahnhofstrasse 23, 85591 Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten
Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Vaterstetten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cosima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cosima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosima Vaterstetten, Bayern

Wenn Sie Hotel Cosima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.