“das war was....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Verona

Verona
Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Baldhamer Str. 74, 85591 Vaterstetten, Bayern, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“das war was....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war in München, da ich ein CL-Spiel sehen wollte und da zeitgleich das Oktoberfest lief, war die Auswahl recht eingeschränt. Ich habe für ein EZ 110€ gezahlt und das war wirklich eine unglaubliche Frechheit. Das Zimmer hat den Charme einer Jugendherberge, das Restaurant richt so nach Essen, dass es kaum zu ertragen ist. Für einen Preis von 30€ hätte ich das akzeptiert, aber so war es wirklch daneben

• Aufenthalt September 2011, Business

Familien
Paare
Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

War zur Messe in München - ist ja nicht immer einfach, da noch ein günstiges Zimmer zu bekommen. Hat aber im Hotel Verona geklappt. Optimal ist die kurze Entfernung zur Messe. Und auch die Anbindung an die Autobahn ist optimal. Obwohl es keine Einzelzimmer gibt, habe ich ein Doppelzimmer für mich alleine bekommen. Hat alles gepaßt, geräumig, sauber, alles drin. Und unten im Erdgeschoss kann man auch noch gut und günstig essen. Man sollte allerdings mit eigenem Auto anreisen, da die Wege zur S-Bahn doch recht weit sind. Bus fährt leider nicht am Wochenende. Als Fazit kann ich das Hotel doch guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verona

Anschrift: Baldhamer Str. 74, 85591 Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten
Nr. 7 von 7 Hotels in Vaterstetten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verona Vaterstetten, Bayern

Wenn Sie Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.