“Vorsicht bei Veranstaltungen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 37 Restaurants in Schliersee
München
“Vorsicht bei Veranstaltungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es ist ein traumhaft schöner Ort - wenn es denn auch zuverlässig wäre: Wir hatten eine Veranstaltung mit 20 Personen geplant und dafür per email eine Zusage erhalten. Wenige Wochen vor dem Termin bei der Besprechung des Ablaufs wurde uns dann mitgeteilt, dass wohl ein Fehler passiert sei: eine andere Feier fände gleichzeitig statt - wir könnten noch ins nicht fertig gestellte Nebengebäude ausweichen. Seltsam nur, dass unsere Reservierung (5 Monate vor Veranstaltung angefragt!) im Buch des Gastwirtes deutlich an erster Stelle vermerkt war. Sollte sich der "Fehler" dadurch erklären lassen, dass die andere Verantaltung 60 Gäste erwartet hat? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Fazit aufgund unserer Erfahrung: Finger weg von der Stögeralm bei Veranstaltungen...

• Aufenthalt April 2011

Leverkusen, Deutschland
“Hoch über dem Schliersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer es bis zur Stögeralm geschafft hat, wird von einem überwältigenden Blick auf den Ort Schliersee und den gleichnamigen See belohnt. Wir waren zum Abendessen hier und haben unser Kommen nicht bereut.
Spezialität des Hauses ist der Entenbraten, den man nur auf Vorbestellung bekommt. Eine Entscheidung, die man nicht bereuhen wird.
Auf der Karte dominiert die regionale Küche. Unsere Gruppe hat viele verschiedene Gerichte probiert und alle waren voll zufrieden.
Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich.
Das Preisniveau ist unseres Erachtens voll angemessen. Ente kostete ca. 16,00 Euro.