“Für eine Rast empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Valepper Str. 8, Schliersee, Bayern, Deutschland
08026-71264
Platz Nr. 7 von 37 Restaurants in Schliersee
Ludwigshafen
“Für eine Rast empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Während unserer Wanderung bei Regenwetter kamen wir an der Albert Link Hütte vorbei und
machten dort unsere Rast. Trotz der nassen und schmutzigen Schuhe wurden wir freundlich
empfangen und gut versorgt. Speisen und Getränke waren in einem guten Preis-Leistungsverhältnis und haben gut geschmeckt.
Bei einer Wanderung im Gebiet Spitzingsee ist hier ein Besuch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnete ideenreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Nicht zum ersten Mal, aber immer wieder eine Einkehr wert. Nette Atmosphäre und sehr lokale und gut umgesetzte Gerichte. Keine Konserve, sondern selbstgemacht. Sehr gute Preise. Und auch für Familien sehr gut geeignet. Selbst wenn es extrem voll ist, klappt der Service sehr zügig und der Hausherr selbst packt auch mit an. Zu empfehlen sind ausserdem die selbstgemachten Brote, Wurstwaren und Kuchen. Dann hat man auch zu Hause noch etwas von einem erlebnisreichen Tag am Spitzingsee.

Hessen, Germany
“Top Hütte für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war Ende Oktober für 2 Nächte auf der Albert-Link-Hütte und es war absolut top.
Angefangen vom Kinderspielplatz an der Hütte, über den Wickelraum, das Frühstück und das Essen bis hin zum Tourentipp durch den Hüttenwirt.
Wir sind von der Hütte über den Stolzenberg und den Roßkopf wieder zur Hütte gewandert.
6 Stunden mit einem 7-jährigen, aber absolut Klasse auch vom Panorama.

Eine Top-Hütte für Kinder, auch aufgrund des kurzen Zugangs und der Auswahl an Touren für alle Altersklassen.
Das Essen ist auf jeden Fall klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Kaiserschmarren!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

In unmittelbarer Nähe zum Spitzingsee gelegene Hütte ( nach ca. 15 Minuten Fußmarsch ist man da). Wir haben uns für den Kaiserschmarrn mit Zwetschgen entschlossen und er war traumhaft (die rießige Portion reicht für 2)! Nur zu empfehlen! Als Mitbringsel haben wir uns dann noch ein leckeres frisch gebackenes Holzofenbrot mitgenommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schliersee
“Almhütte mit guter natürlicher Verpflegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Schöne Lage, gute Spazierwege dorthin, freundliches Personal, sehr gute Küche, besonders der Kaiserschmarrn ist köstlich. Gute Weine und immer ein frisch gebackenes Brot. Nahrungsmittel aus der Region.

Aufenthalt November 2012