“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Schliersee
Bad Mergentheim
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Ich war im August mit meiner Tochter in diesem Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet sehr lecker mit guter Auswahl.
Die gesamte Anlage mit Pool, Liegewiese und Seezugang hat uns sehr gut gefallen.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

hier kann man wirklich mal abschalten! und hat alle freizeitmöglichkeoten, die man sich nur wünschen kann. sportler kommen hier voll auf ihre kostn!

• Aufenthalt September 2009, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

nachdem ich den Schlierseer Hof schon von Klein auf kenne und viele sehr schöne Erinnerungen damit verbinde bin ich sehr froh diesen wieder in guten Händen zu wissen. Nach vielen Hochs und Tiefs ist nun konstantes Wohlfühlen und Entspannen angesagt. Alle sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es entsteht eine angenehme Atmosphäre.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die neuen Ideen und Umsetzungen von Famile de Alwis.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Sehr schöner Gartenbereich mit Pool an den See angrenzend. Komplett neu gestaltet und mit neuen, modernen Liegen und Gartenmöbeln ausgestattet. Dort kann man auch essen.
Freundlicher Service und ansprechendes Ambiente.
Zum Hotel gehört auch ein Biergarten mit regionalen Speisen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2009, Paar
klausb
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir haben sehr schöne Tage gehabt, toller Blick auf den See, wundervolle Ajuvedaanwendungen erlebt
Leckere Bayerische Spezilitäten genossen.
Nächstes Jahr werden wir wieder das Seehotel besuchen
Bettina & Klaus Brüggemann aus Berlin

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir fahren immer wieder mal für ein Wochenende an den Schliersee, dann ist der Schlierseer Hof unsere erste Adresse. Es hat einfach die schönste Seeterasse, mit direktem Zugang zum badetauglichen Schliersee. Dazu noch einen Poll im Garten, was will man (vor allem unser Sohn, 5 Jahre) mehr?
Essen ist lecker (Geheimtip: ayurvedische Küche)
Super Klasse sind die neuen Besitzer, sie machen alles möglich. Danke für das Candlelightdinner am See an unserem Hochzeitstag.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Wir hatten im Rahmen unserer Hochzeit am Schliersee den Schlierseer Hof für unsere Hochzeitsnacht gebucht plus etliche Zimmer für unsere Familie. Um meinem Mann eine Überraschung zu machen, hatte ich sogar die Junior Suite mit allem drum und dran gebucht. Bei Anreise dann der Schock: Ohne uns vorab zu informieren, wurde die Junior Suite an einen anderen Gast vergeben ("er bleibt 4 Tage statt nur 2 wie Sie, ich denke Sie verstehen das, ist einfach mehr Geld für uns") und wir in ein eckzimmer mit mini-tageslicht und ohne seeblick verfrachtet. blick auf das häßliche wellblechdach und davor noch eine lange betondecke, so dass wir kaum tageslicht hatten. dazu war das badezimmer alt, haare im abguß, die ablüftung voller staubfussel übergequollen, der spiegel mit flecken vom vorigen gast...

keine entschuldigung, überhaupt keine begrüßung als brautpaar oder glückwünsche vom hotel oder irgendwas. als wir uns beschwerten, pfiff die entnervte chefin meinen Mann (am Tag unserer Hochzeit!!!) noch an, dass sie eh keine zimmer mehr an brautpaare vergibt, wenn diese nicht auch bei ihr die feier veranstalten. wir würden schließlich kaum umsatz bringen. wir hatten wohlgemerkt 8 doppelzimmer a 2 tage, also rd. 2.000 EUR dort gelassen...
wohlgemerkt, es war unsere hochzeitsnacht!!!
bis heute keine entschuldigung, keine wiedergutmachung, kein gar nichts. eine frechheit. dafür wurden wir in unseren flitterwochen bei den hotels in hawaii immer umsonst upgegraded, hier am schliersee wird man sogar down gegraded, dass habe ich wirklich noch nie erlebt! und dann sollten wir noch ein zimmer doppelt bezahlen, weil sie die umbuchung auf den anderen namen nicht richtig verzeichnet hatten. BITTE NICHT BUCHEN! Dieses Hotel ist für den Preis und den Service wirklich nicht wert!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Schlierseer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schlierseer Hof

Anschrift: Seestrasse 21, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Schliersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Schlierseer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schlierseer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlierseer Hof
Seehotel Schlierseer Hof Hotel
Schliersee Bewertung
Schliersee Kritik
Seehotel Schlierseer Hof Schliersee

Wenn Sie Seehotel Schlierseer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.