“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Schliersee
Stuttgart, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist für Leute,die Gemütlichkeit suchen und einfach mal abschalten wollen, nahezu ideal. Wir haben uns in zwei Tagen so gut erholt wie anderswo eine Woche. Die Nähe zum See sowie der angrenzende hoteleigene Biergarten runden das Bild ab. Der Service ist ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr hilfsbereit und das Niveau nicht so oversized wie andernorts. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten und kann daherkeine Beurteilung abgeben.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Meine Frau und ich haben am Seehotel Schlierseer Hof unsere Hochzeit gefeiert.

Für uns war es eine Traumhochzeit und dazu hat der Schlierseer Hof einen sehr großen Beitrag geleistet.
Besonders das Entgegenkommen bei unseren Wünschen, den Hochzeitstag nach unseren Vorstellungen zu gestalten, bspw. Kaffee nachmittags direkt am See an dem sehr schönen Poolbereich, Bewirtung während einer gebuchten Dampferrundfahrt und der Abend in dem sehr schönen Panoramarestaurant auch mit Blick auf den Schliersee, waren die Highlights.

Das Essen, die Organisation und die Bedienung waren hervorragend und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auch das Preisleistungsverhältnis ist als sehr gut einzustufen.

Rundherum können wir das Hotel sehr für Hochzeiten, andere Festivitäten oder Übernachtungen empfehlen!

Oer-Erkenschwick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schönes Hotel mit direkter Lage am See mit super Ausblick in die Berge. Wir wurden nett bedient und das Essen im Restaurant hat uns immer gut geschmeckt. Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber man merkt, dass es nach und nach renoviert wurde. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge, den man von unserem geräumigen Balkon aus genießen konnte. Als störend empfanden wir manchmal die stark befahrene Strasse am Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage zum See sind schön
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein wunderschönes, herrlich gelegenes Hotel, einziger kleiner Mangel sind die überbelegten Parkplätze für Hotelgäste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, nimmt Beschwerden sofort auf und sorgt für die Beseitigung derselben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine neue Generalüberholung gebrauchen. Der Wellnessbereich ist eher sehr klein aber ausreichend und dafür auch neu renoviert und sauber.
Dafür bleibt leider der Service und die Kompetenz sehr auf der Strecke und lässt äußerst zu wünschen übrig.
Am Empfang ist das Personal nicht in der Lage, auf meinen Wunsch/Auftrag, binnen 3 Tage ein kleines Geburtstagsarrangement für meinen Mann, als Überraschung, zusammen zu setzen bzw. mir anzubieten. Diese Frau hatte ein sehr gekünzteltes, aufgesetztes und lustloses Lächeln, mit einem pampigen Unterton drauf.
Hinzu kam das wir einen Tag früher als geplant abreisen wollten und uns dies NICHT genehmigt wurde. Daraufhin liesen wir den stellv. Verantwortlichen kommen, der dies nochmal bestätigte, da ein Kaufvertrag zu stande gekommen sei. Zitat:"...das ist hier in Bayern überall so üblich, trotz früherer Abreise den ganzen vollen Betrag zu 100% zu zahlen..."
Im hauseigenen Restaurant ist der Kellner sehr lustlos und unaufmerksam, obwohl nur zwei Tische besetzt sind. Hinzu kommen unqualifizierte, unangebrachte Eigenkommentare,- und Bemerkungen und auf das Essen mussten wir auch noch fast 40 min. warten. Preis.-Leistung ist sehr überteuert: Großer Salat bestellt, Kleiner bekommen. War nicht mehr als der Beilagesalat von meinem Mann, nur auf einem größeren Glasteller und teurer. Sehr kleine Portionen: Beilage ist auf drei KartoffelHÄLFTEN beschränkt. Da sollte der srilankanische Koch doch besser bei seinen Wurzeln bleiben! Hotel lebt nur von großen Hochzeiten und legt auf Kurzurlauber keinen Wert, daher entspricht dieses Hotel keinen 4 Sternen, max. 2 plus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf den wunderschönen See, an dem man frühstücken konnte und auch vom Steg im Hotelgarten direkt ins klare Wasser springen konnte. Selbst als das Buffet eigentlich schon zu war wurden wir sehr zuvorkommend mit allem was wir uns denken könnten versorgt und das äußerst freundlich. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Miserabler Ausklang eines wunderschönen, verlängerten Wochenendes. Die Lage des Biergartens ist top und die Preise waren in Ordnung, daher haben wir uns entschlossen, dort noch etwas zu essen. Dies war ein fataler Fehler! Der Kellner war desinteressiert, inkompetent und mehr abwesend als serviceorientiert. Die Aufnahme der Bestellung dauerte fast 30 Minuten, beim 2. Bier mussten wir dem Kellner sogar hinterher laufen. Als nach einer weiteren Dreiviertelstunde das Essen kam (wollten bereits abbestellen, was jedoch nicht möglich war, da der Kellner verschwunden war), liessen wir es zurückgehen. Der Wunsch den zuständigen Manager zu sprechen, wurde uns fadenscheinig abgelehnt, da keiner vor Ort sei. Im Hotel war der Manager dann doch greifbar, welcher sich zwar für die Misere entschuldigte, jedoch meinte, er habe bereits 5*-hotels mit schlechterem Service geleitet (?????? ). Am Ende kam uns noch eine Dame entgegen, welche auch seit über 30min auf ihr Essen wartete...... Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Seehotel Schlierseer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schlierseer Hof

Anschrift: Seestrasse 21, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Schliersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Schlierseer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schlierseer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlierseer Hof
Schliersee Kritik
Seehotel Schlierseer Hof Hotel
Schliersee Bewertung
Seehotel Schlierseer Hof Schliersee

Wenn Sie Seehotel Schlierseer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.