“Schönes Hotel mit Romaticfeeling” 4 von 5 Sternen

Seehotel Schlierseer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 21, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Schliersee
Biberach (Riß), Deutschland
“Schönes Hotel mit Romaticfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein wunderschönes, herrlich gelegenes Hotel, einziger kleiner Mangel sind die überbelegten Parkplätze für Hotelgäste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, nimmt Beschwerden sofort auf und sorgt für die Beseitigung derselben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine neue Generalüberholung gebrauchen. Der Wellnessbereich ist eher sehr klein aber ausreichend und dafür auch neu renoviert und sauber.
Dafür bleibt leider der Service und die Kompetenz sehr auf der Strecke und lässt äußerst zu wünschen übrig.
Am Empfang ist das Personal nicht in der Lage, auf meinen Wunsch/Auftrag, binnen 3 Tage ein kleines Geburtstagsarrangement für meinen Mann, als Überraschung, zusammen zu setzen bzw. mir anzubieten. Diese Frau hatte ein sehr gekünzteltes, aufgesetztes und lustloses Lächeln, mit einem pampigen Unterton drauf.
Hinzu kam das wir einen Tag früher als geplant abreisen wollten und uns dies NICHT genehmigt wurde. Daraufhin liesen wir den stellv. Verantwortlichen kommen, der dies nochmal bestätigte, da ein Kaufvertrag zu stande gekommen sei. Zitat:"...das ist hier in Bayern überall so üblich, trotz früherer Abreise den ganzen vollen Betrag zu 100% zu zahlen..."
Im hauseigenen Restaurant ist der Kellner sehr lustlos und unaufmerksam, obwohl nur zwei Tische besetzt sind. Hinzu kommen unqualifizierte, unangebrachte Eigenkommentare,- und Bemerkungen und auf das Essen mussten wir auch noch fast 40 min. warten. Preis.-Leistung ist sehr überteuert: Großer Salat bestellt, Kleiner bekommen. War nicht mehr als der Beilagesalat von meinem Mann, nur auf einem größeren Glasteller und teurer. Sehr kleine Portionen: Beilage ist auf drei KartoffelHÄLFTEN beschränkt. Da sollte der srilankanische Koch doch besser bei seinen Wurzeln bleiben! Hotel lebt nur von großen Hochzeiten und legt auf Kurzurlauber keinen Wert, daher entspricht dieses Hotel keinen 4 Sternen, max. 2 plus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf den wunderschönen See, an dem man frühstücken konnte und auch vom Steg im Hotelgarten direkt ins klare Wasser springen konnte. Selbst als das Buffet eigentlich schon zu war wurden wir sehr zuvorkommend mit allem was wir uns denken könnten versorgt und das äußerst freundlich. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Miserabler Ausklang eines wunderschönen, verlängerten Wochenendes. Die Lage des Biergartens ist top und die Preise waren in Ordnung, daher haben wir uns entschlossen, dort noch etwas zu essen. Dies war ein fataler Fehler! Der Kellner war desinteressiert, inkompetent und mehr abwesend als serviceorientiert. Die Aufnahme der Bestellung dauerte fast 30 Minuten, beim 2. Bier mussten wir dem Kellner sogar hinterher laufen. Als nach einer weiteren Dreiviertelstunde das Essen kam (wollten bereits abbestellen, was jedoch nicht möglich war, da der Kellner verschwunden war), liessen wir es zurückgehen. Der Wunsch den zuständigen Manager zu sprechen, wurde uns fadenscheinig abgelehnt, da keiner vor Ort sei. Im Hotel war der Manager dann doch greifbar, welcher sich zwar für die Misere entschuldigte, jedoch meinte, er habe bereits 5*-hotels mit schlechterem Service geleitet (?????? ). Am Ende kam uns noch eine Dame entgegen, welche auch seit über 30min auf ihr Essen wartete...... Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage des Biergartens direkt am See. Essen standardmäßiges Biergartenessen. Wir haben Weisswurst gegessen. Kann man nie etwas falsch machen. Service jedoch miserabel. Das Personal ist mehr als desinteressiert und völlig unorganisiert. Bis jemand uns bediente dauerte schon lange. Dann haben wir unser essen bekommen und habe nochmals süßen Senf nachbestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen mit zwischenzeitlich ärgerlichem Unterton haben wir nach ca. 15 Minuten dann den Senf erhalten. Die Weisswurst war dann kalt. Es hat uns so gut hier gefallen, dass wir nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war zu einer Tagung hier und fand das Hotel eigentlich ok. Leider waren wir nicht die einzige Gruppe sondern auch andere Tagungen haben zeitgleich stattgefunden. Das führte wahrscheinlich zu dem katastrophalen WLAN aufgrund der vielen Geräte. Ein Arbeiten war leider nicht möglich. Mobilfunknetze mit ausreichender Geschwindigkeit gibt es hier nicht. Man kann ja sagen, da konzentriert sich wenigsten dann jeder auf den Inhalt, wenn man aber online etwas vorführen muss, ist dies weniger schön.
Das Personal ist freundlich, die Bedienungen (Abends) in den Restaurants sind wenig aufmerksam man muss selbst sich schon sehr aktiv werden. Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht. Ich mag gute bodenständige bayerische Küche, eine Werbung für Bayern ist das hier nicht. Sehr schön sind der Biergarten und die ganze Lage des Hotels. Hier hatte ich Weißwurst gegessen, da haben sie einen guten Lieferanten.
Weniger schön ist der Allgemeinzustand des Hotels, es könnte mal wieder saniert werden. Der Maler reicht hier nicht mehr. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, die nach DEHOGA auch gerechtfertigt sein mögen. Gefühlt und erlebt hatte ich das aber nicht. Da es Arbeit war, ist es bis WLAN, ok. Für den Urlaub stelle ich mir aber was anderes vor.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Beurteilung beschränkt sich auf den Biergarten. Urteil katastrophal - Meine Frau und ich haben heute (9.07. um circa 14:15 Uhr) zu Mittag im Biergarten des Schlierseer Hof ”Rahmschwammerl mit Semmelknödel” - 2 X € 9,95 - gegessen und zweimal ein großes Mineralwasser getrunken. Die Bedienung war schnell und höflich. Das Gericht jedoch stellte eine absolute Beleidigung der bayerischen Küche dar. Die Semmelknödel waren alt und hart – sicherlich vom gestrigen Tag – und die Rahmschwammerl waren maßlos übergewürzt und hatte keinerlei Ähnlichkeit mit der üblichen Zubereitungsart der bayerischen Küche. Wir haben bezahlt und sind gegangen, um ein anderes Lokal für den Nachtisch zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Schlierseer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schlierseer Hof

Anschrift: Seestrasse 21, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Schliersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Schlierseer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schlierseer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlierseer Hof
Seehotel Schlierseer Hof Hotel
Schliersee Bewertung
Schliersee Kritik
Seehotel Schlierseer Hof Schliersee

Wenn Sie Seehotel Schlierseer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.