“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Schmetterer am See

Gaestehaus Schmetterer am See
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schliersee suchen?
Gaestehaus Schmetterer am See
Gaestehaus Schmetterer am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 9c, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland   |
Birkenau, Deutschland
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal im Gästehaus Schmetterer zu Gast und fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Die Lage direkt am See ist einfach traumhaft. Gemütliche Zimmer mit Balkon zum See, sehr freundliche Gastgeber und das Frühstück lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Eine ganz hervorragende Ferienunterkunft. Schöne Zimmer, toller Balkon. Direkter Seezugang. Idyllisch gelegen. Super sauber. Frühstücksbüffet reichhaltig, super lecker, es fehlt an nichts. Eine Vielzahl von Biergärten in unmittelbarer Nähe. Die Wirtsleute super freundlich. Kurzum man fühlt sich sehr wohl. Waren dort als Familie (2 Erw. und 2 Kinder im Alter von 17) und man kann rund um den Schliersee tolle Sachen unternehmen.
Also: klare Empfehlung und wir kommen wieder

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite wählen. Ganz toll war das Zimmer der Kinder im Erdgeschoß. Direkt nach der Terr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hagenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Am Schliersee würde ich sofort wieder das Gästehaus Schmetterer am See wählen: Obwohl zentral gelegen - absolut ruhig! Toller, freundlicher Service! Zimmer mit Balkon und Blick auf den See! Umfangreiches gesundes Frühstücksbuffet - auch der Frühstücksraum hat einen herrlichen Seeblick!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick - einfach toll!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Gaestehaus Schmetterer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Schmetterer am See

Anschrift: Seestrasse 9c, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Schliersee
Familiär geführtes Haus mit Balkonzimmern zum schönen Schliersee und Blick auf die umliegenden Berge. Liegewiese und Zugang zum See nur für Hausgäste. Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme stehen Ihnen kostenlos während Ihres Aufenthalts zur Verfügung. In jedem Zimmer Bademäntel und Strandlaken. Kostenloses W-LAN im ganzen Haus. Morgens verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im gemütlichen Frühstücksraum oder auf unserer Seeterrasse. ... mehr   weniger
Gaestehaus Schmetterer Am See Schliersee

Wenn Sie Gaestehaus Schmetterer am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.