“Sehr gutes Hotel, top Service, ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen

Terofal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terofal
und 1 weitere Seite
Terofal
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Xaver Terofal Platz 2, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, top Service, ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren für eine große Familienfeier im Terofal und wurden sehr positiv überrascht. Der Service ist sehr liebevoll und umfassend, das Essen super - ganz besonders die Desserts sind zum dahinschmelzen.
Die Zimmer waren sauber, die Bäder modern. Sehr schön sind die Balkone mit Blick über den See und Dorfplatz.
Insgesamt shr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Terofal war eine sehr positive Überraschung mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind mit klassischen Bauernmöbeln individuell eingerichtet, Bäder sind neu saniert. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht und alle aus der Gruppe waren begeistert von Essen und Service. Besonders die Mehlspeisen und Desserts werden ausgezeichnet zubereitet. Ein echter klassischer Familienbetrieb mit großem Einsatz. Alle Versprechen bzgl. Zimmerreservierung wurden gehalten und die Abwicklung unseres Aufenthalts war sehr professionell. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Terofal in Schliersee war eine ausgezeichnete Auswahl. Die Besitzerin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Noch dazu war das Essen (wir haben Halbpension gebucht) ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und bequem. Ich kann das Hotel unbedingt empfehlen. Schliersee ist ein sehr schönes Ort, nicht weit von München mit dem BOB entfernt (auch günstig mit der Bahn). Im April war es ziemlich ruhig und manche Hotels haben noch zu gehabt, obwohl die Konditoren alle offen waren! Die Therme am See war auch angenehm und ruhig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Terofal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terofal

Anschrift: Xaver Terofal Platz 2, 83727 Schliersee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schliersee
Nr. 6 von 14 Pensionen in Schliersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terofal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terofal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terofal Schliersee
Terofal Schliersee

Wenn Sie Terofal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.